In Vertretung für unseren Foto- Torsten eine kleine Bilder Flut von Samstag dem 12.06. Zu unserer Freude waren diesmal Sabrina, Leo und ihre Griechische Hündin Lucie dabei. Wir haben uns gefreut das ihr da wart.
wirklich sehr sehr schöne bilder sind das geworden.... und meine zicke luna und joopi haben sich echt gefunden wa???? ich vermisse sie so die 2 wochen sollen schnell vorrüber gehen damit sie schnell wieder bei uns ist und ihrem kumpel freund jeggy, aber ich sehe sie hat voll ihren spaß und das freut mich auch sehr sie so zu sehen....
Deiner Lunamaus gehts richtig gut bei meinen Schwiegereltern :o) sie beschäftigen sich ganz viel mit ihr und gehen oft mir ihr raus. Mit Paco und Joop spielt sie total gern die wird richtig frech dann. Fressen tut sie auch gut. Und nachts schläft sie auf der Couch
das freut mich zu hören habe nie daran gezweifelt das es ihr dort schlecht gehen wird um gottes willen nein, ist halt nur das hier was fehlt weil es so ruhig wieder ist ohne sie, grins....
Schönen Dank für die vielen Bilder und so kann ich wenigstens so ein wenig an dieser Runde teilnehmen wenn auch der Aufbau der vielen ein wenig länger dauert und so kann auch ich jetzt mit Peter (Goefi) mitfühlen wie es bei ihm ist wenn wir immer so viele Bilder einsetzen. Es ist auch schön für mich zu sehen das ihr die Gassirunden auch ohne mich durchführt.
Liebe Grüße aus Bad Schmiedeberg sendet euch euer Torsten