Habe gerade Fogende Mail bekommen, wir sind eindeutig zu weit weg um zu Helfen. Aber vielleicht findet sich hier jemand der die Mietzen aufnehmen kann oder sie zumindestens ins TH bringt um ihnen das Aussetzen zu ersparen.
Zitat hallo
heiße Marcell bin 20 Jahre
meine Kontaktdaten sind einmal über Briefform: Marcell Krause Straße der Jugend 1 06792 Sandersdorf
und über folgede E-mail addresse: marcell_krause@web.de
muss leider zwei Katzen kostenlos abgeben: Grund komme nicht mehr mit ihnen klar und sie können es woanders sicherlich besser haben! und ich habe zu wennig zeit daher werden sie leider vernachlässigt.
der Haken daran ist nur das sie abgeholt werden müssten und das so schnell wie möglich! (zwichen morgen den 12.07.2010 und Donnerstag den 15.07.2010
daher werde ich mich an sie ich suche dringend Hilfe ansonsten muss ich meine beiden lieblinge leider aussetzen und das käme nur als letzte möglichkeit für mich in frage!
ich liebe die beiden schon es ist nur so das es echt dringend notwendig ist!
Tut mir leid, aber dabei kann ich nur den Kopf schütteln! Da schreibt er, er liebt seine Katzen sehr und dann wird überlegt sie auszusetzen? Wie wäre es mit im TH abgeben? 3 Tage für die Vermittlung? Wie soll man das schaffen?