Guckt mal, was ich gerade bekommen hab :o) Eine Userin eines Forums macht solche Holzschilder und ist bald mit meinem fertig....ende der Woche schickt sie es ab. So sieht es im Moment aus :o) Als Spruch kommt dann "my home is my castle"
Sie möchte die Materialkosten (in diesem Fall 7,50) + einen Betrag X für den Tierschutz. Also die Höhe entscheidet der Käufer. Habe ihr einen Betrag X auch für sie überwiesen, aber da hat sie gleich rumgemeckert und sie will mir das wieder zurücküberweisen. Sie sagt, das is ihr Hobby u dafür verlangt sie nix.....naja soll sie den Betrag halt zu dem für den Tierschutz packen
Na klar kann ich das machen. Ich kann dir aber schon sagen, dass sie gerade sooo viele Anfragen, auch aus anderen Foren und von Verwandten hat, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Habe letztens eine Sache für meine Mama bestellt und das ist jetzt in Ordner 11. Außerdem ist ihr Urlaub nun vorbei. Aber sie arbeitet recht zügig und vor allem genau. Wenn du willst, kannst du ihr auch persönlich schreiben, das kommt vielleicht besser und sie hält sich mehr ran :o) Die neue Kundschaft will man schließlich nicht warten lassen ;o) Außerdem braucht sie einige Fotos von Damon. Die hab ich ja nich.