Gestern Abend ist mein bester Freund in meinen Armen eingeschlafen, um seine letzte Reise anzutreten.
Ich hatte ihn gebeten, mich erst zu verlassen, wenn ich den Tod meines Papas einigermaßen verkraftet habe und das hat er für mich getan, obwohl er mit Sicherheit schon damals große Schmerzen hatte. Ich danke meinem Buben dafür und jetzt bringt er mit Sicherheit meinen Papa zur Verzweiflung - so wie er mich manchmal am Rande des Wahnsinns gebracht hat.
Ich vermiß dich so sehr - Bub - und lass dir von Ramses, Theo und Georg nicht auf der Nase herumtrampeln. Ich vermiß dich und wir sehen uns wieder - aber noch nicht jetzt. In Liebe dein Frauli
Ach Ela es tut mir wirklich Leid und wir trauern mit um deinen besten Freund. Er hat dich über lange über schöne und schlechte Zeit begleitet und war immer da wenn du ihn brauchtest aber jetzt wird er seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke alleine antreten und wir wünschen in eine gute Reise darüber.
Auch wir möchten dir unser Beileid beteuern !! Doch möchten wir dich auch aufmuntern ... Icch bin mir sicher das er sich von keinem auf der Nase rumtanzen lässt!!! Der wird wie ein Junges Reh alle auf Trab halten !
Danke euch und aug für die aufmunternden Worte - naja, bei seinen Katzen der gutmütige Depp eben schlechte Chancen.. Danke euch allen - er fehlt und ich hab noch keinen Schimmer inwiefern es jetzt Deyla trifft:(((