An diesen Wochenende war es wieder mal soweit und Brüsewitz lud zu einem schönen Turnier auf ihren Platz. Das Turnier war gut besucht und so konnte man den Eindruck erwecken das hier der ganze Norden wenn nicht sogar ganz Deutschland vertreten war. Starter aus Flensburg, Berlin und Leipzig waren da vertreten. Auch Uwe wollte hier mit Startern seiner OG Mellensee starten doch leider blieb er mit Motorschaden liegen so das er leider nicht teilnehmen konnte. Der Rest seiner Gruppe kämpfte sich zu uns durch und konnte auch recht erfolgreich Starten. Das Turnier in Brüsewitz war so gut besucht das man hier mit zwei Pakouren arbeiten musste um alle Starter am Wochenende auch durchzuziehen. Durch eine gute Vorbereitung und Organisation war dieses Turnier ein voller Erfolg und natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht
Natürlich war ich auch noch am zweiten Tag hier und habe meine Kamera kräftig arbeiten lassen So ich habe jetzt mal einen Test gemacht und hier eine Slideshow eingebunden bin mal gespannt was ihr besser findet
Also ich glaube ja das die Slideshow vlt leichter einzufügen ist, aber dadurch das ich mir di Fotos zwar gern angucke will auch mal zurück scrollen. das ist natürlich einfacher wenn Version 1. zum tragen kommt.
Sehr schöne Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus.
Ich find die Slideshow besser. Die braucht nur halb so lange zum Laden und wenn ein Beitrag in diesem Fred geschrieben wird, muß ich nicht erst wieder alle Bilder runterscrollen.
Zitat von AnilouSehr schöne Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus.
Ich find die Slideshow besser. Die braucht nur halb so lange zum Laden und wenn ein Beitrag in diesem Fred geschrieben wird, muß ich nicht erst wieder alle Bilder runterscrollen.
Zitat von AnilouSehr schöne Bilder! Das sieht nach richtig viel Spaß aus.