Ich habe für die Hunde in Rostock eine riesen Blutwurst gekauft und bin vollkommen begeistert davon. Nun habe ich endlich den "Produzenten" herausgefunden und möchte dort bestellen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Also, es handelt sich um eine 2,5 kg Blutwurst. Sie kann auch portionsweise eingefroren werden. Der Preis ist 5€ plus 1 - 2€ Porto und Versand. Wer also Interesse hat, bitte melden. Ich werde Ende der Woche bestellen.
doofe Frage, aber wie issn die verpackt? In einer einfachen Tüte oder verschweißt? Wie lange ist die haltbar? Hört sich interessant an...ich möchte gern eine nehmen. Hab mich endlich ans barfen rangetraut und grad für 1,5 Monate bestellt Joop fährt voll drauf ab
Die ist wie eine Wurst in so einer Pelle verpackt. Plastik würd ich meinen. Man kann das gut portionieren und dann einfrieren. Wie lange die normal im Kühlschrank haltbar ist, kann ich gar nicht sagen, da sie bei uns ratzfatz aufgefressen war. Aber ein paar Tage dürften es schon sein.
Alles klar, ich nehme auf jeden Fall eine. Kommst du mal zur Gassirunde? Dann geb ich dir das Geld oder ich mach es per Überweisung - dann brauch ich deine Daten.
nee ja dann würde ich die kleinen aber so wie sie sind kurz anbraten (gewürze nicht vergessen und vllt sogar eine füllung) und dann bei umluft und mäßiger temperatur,im ofen,schön garren lassen.so haben wir das damals auch mit unseren welpen gemacht,die wir nicht losgeworden sind.