Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade so erschüttert wie kann ein Mensch nur sowas machen. Beim durchstöber des Internets habe ich heute folgenden Beitrag gefunden und er verschlägt mir förmlich die Worte. Ich stze hier mal den Link rein und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. http://www.bbv-net.de/public/article/boc...Hundeleine.html
Das ist einfach nur Krank, der Hund scheint ja nun mal nicht mehr der jüngste gewesen zu sein, aber ihn dann einfach noch da liegen zu lassen ist einfach nur krank. Ich hoffe Sie finden die Frau und machen dann das gleiche mit Ihr. Ich bin echt sprachlos
Solche sachen kann ich auch nicht verstehen! Schreckliche Herzlose Menschen Aber da ich in Asien lebe habe ich schon einiges gesehen, vorallem Tiertransporte, Schrecklick kann ich da nur sagen. In Thailand wo ich lebe ist es ja nicht so schlimm, aber ich weis wie es in den umligenden Laendern, allem voran China, Purma.... zu und hergeht. Machen kann man da wohl nichts, weil Purmas und Chinas Regierung geht mit einigen minderheit Volksgruppen genau so primitiv um wie mit den Tieren Tierschutz gibt es da nicht, sie verstossen schon Extrem gegen menschenrechte, wie sollen sie da schon Tierschutz haben. Leider wird das ein bischen verschwiegen.
boah,ist das extrem...ganz erlich,das tut mir richtig im herz weh(wahrscheinlich besonders weil es ein retriver,wie meiner ist)!!! immer wieder wenn ich soetwas sehe,frage ich mich,wie man so etwas tun kann??? ich kann es echt nicht nachvollziehen!!!
Der Hund war bestimmt krank und die Frau wollte ihn schnell los werden. Deshalb sollte das wohl in der Öffentlichkeit passieren damit man den Kadaver kostenfrei entsorgt. Manche Menschen sind einfach nur Krank.