Der Kumpel von Carmelito sucht ebenfalls eine neue PS. Seine Pflegefamilie kann, wie schon erwähnt, die Hunde nicht länger behalten! Es ist sehr wichtig, dass Chacco schnellstmöglich ein neues Pflegesofa beziehen darf! Noch besser wäre natürlich eine richtige ES, denn wir wollen keinen Wanderpokal aus ihm machen! Das gleiche gilt für seinen Kumpel Carmelito!
Hier seine Beschreibung:
Hallo Ihr Lieben,
drei unglaublich leckere Teddybärchen sind auf der Suche nach super lieben Dosenöffnern auf 2 Beinen...…..
So haben wir als kleine Welpen auf ein Zuhause gehofft. Nur unsere Schwester durfte in der Zwischenzeit in ihre neue Familie ziehen, Chetolino und ich, wir sind mittlerweile zu süßen und hübschen Jungens herangewachsen und geben die Hoffnung nicht auf das sich doch noch jemand in uns verliebt. Wir sehen zwar total unterschiedlich aus, ich bin der Süße und Chetolino der Hübsche, aber wir sind wirklich Brüder. Inzwischen sind wir beide in Deutschland unseren Pflegefamilien untergekommen. Hier lernen wir nun alles, was für ein Familienleben wichtig ist - Stubenreinheit, Leinenführigkeit, den Umgang mit Kindern und die ersten Grundkommandos sind kein Problem mehr für uns. Aber jetzt wird es wirklich Zeit für uns ein richtiges Zuhause zu finden.
Wir machen es Ihnen auch wirklich leicht uns lieb zu haben, denn wir sind total verschmuste und zutrauliche Burschen. Ich bin der etwas ruhigere Vertreter von uns beiden, aber wir versprühen beide unglaublich viel Charme. Und wir schmusen so gerne. Ich verstehe mich draußen mit allen meinen Hundefreunden total super und spiele ganz toll mit denen. Zu Hause möchte ich aber im Mittelpunkt stehen und dulde ungern jemanden mit dem ich die Streicheleinheiten und Kuschelnachmittage teilen muss. Als Einzelhund bin ich ihr perfekter Begleiter in jeder Lebenslage!
Am Besten setzen Sie sich jetzt schnell mit meiner Vermittlerin in Verbindung, ich packe dann schon mal rasch mein Köfferchen.
OMG - ich bin leider voll, aber WIE süß ist der denn und der schaut nach ganz viel Spaß, aber auch nach ganz viel Konsiquenz aus - viel Erfolg bei der Vermittlung, Daumen sind gedrückt