Wiebke hatte die Kamera erst richtig genutzt, nachdem Benny und Damon zum Hundetraining gegangen waren. Weil da hat Monty erst angefangen sich zu entspannen.....und hat der vielleicht mit meiner Joop geflirtet soo niedlich
Auf zur nächsten Gassirunde Aber dann ohne Paco und Joop, Frauchen ist außer Landes
Aaaahhh...Schlangen und Spinnen! Bist narrisch! Ich tät mich zu Tode gruseln! Ich hab ja sonst vor wenig Angst, aber DAS ist gruselig! Aber die süßen Axolotl (wie auch immer man das schreibt), DIE mag ich...Und Schnecken.
Jaa Schnecken gibts da auch zu Hauf Axolot nicht (weiß auch nicht, wie man das schreibt ),die haben ja eher was mit Aquaristik zu tun. Ohje und der jenige, der sich mit mir das Ticket teilt, der fährt mit 10 Spinnen hin und tauscht die gegen 50 andere und will die aber mit im Zug transportieren AAAHHHH!!!!
Das Kuschelbild von Gaya mit dem großen Wundhindchen ist ja süß
O.K. Axolotle will ich auch ... kann mal einer meinem Ralf erklären, dass die toll sind und er unbedingt irgendwann wieder ein Aquarium braucht ... Spinnen und Schlagen müssen nicht, man muss ja nicht alles haben ... gerade, wenn die Hunde schon gepellt sind und Futtertiergröße haben könnten