Ich bin der Checker. Ich bin ein reinrassiger Powder Puff und 3 Jahre jung. Auf meinen Namen höre ich sehr gut, aber sonst kann ich bestimmt noch jede Menge lernen. Katzen, Kinder und auch der Alltag in einer Stadt sind für mich kein Thema ... kenne ich alles und macht mir auch nichts aus. Auch meine Artgenossen mag ich total gerne, egal ob männlich oder weiblich. Und Auto fahren liebe ich!!!
Meine Vorbesitzer sind mit meiner Pflege leider nicht so gut klargekommen und haben mich nach 3 Jahren wieder abgegeben. Darum bin ich auch so zerrupft. An MIR hat es sicher nicht gelegen, denn ich bin ein ganz lieber, umgänglicher und verschmuster Kerl. Mein Pflegefrauchen kann mich sogar ohne Leine laufen lassen. Ich schaue immer, wo sie gerade steckt und laufe auch nie weit vor.
Sorry, für die schlechten Bilder. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und mag nicht so gerne stille stehen. Aber mein Pflegefrauchen macht bald neue, bessere Bilder. Ehrenwort!
Ihr wollt mich kennenlernen? Dann nix wie ab zum Telefon und angerufen! Ich bin zur Zeit in Schwerin (PLZ 19055) beheimatet. Ich werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Ach so, Pflegefrauchen sagt, dass meine Ohren noch eine Weile tägliche Pflege brauchen werden ... nichts schlimmes aber ich mag das natürlich gerade noch nicht so ;-)
Kontakt: Anja Ahrens 01520/86 84 626 oder ani-lou@hotmail.de
... ich freu mich schon, ihn kennenzulernen ... wir hatten lange keinen haarigen Besucher, ein süßes Puppengesichtchen hat er auf dem Bild. Der bleibt bestimmt nicht lange
Der Checker ist dann heute mal probeweise ausgezogen. Er hat seine neuen Leute bereits um die Pfote gewickelt. Frauchen ist sich schon absolut sicher, aber ich möchte ihr trotzdem lieber einige Nächte Zeit geben, vor allem auch, weil da öfter ein anderer Rüde zur Pflege ist. Kastra ist auch schon abgesprochene Sache...Drückt ihm die Daumen!
Oh ... ich hatee eben das Frauchen von Awan am Telefon ... sie hilft ihrer Freundin suchen und sie ruft dich noch an ... du weist doch bestimmt noch einen anderen erwachsenen PP