heute begann mein erster Tag bei Aktion Tier direkt mit einer Fahrzeugübergabe im Tierheim Roggendorf und die Ostseezeitung kam
Ich war ja echt umsonst nervös. Der Fotograf von der Ostseezeitung sah vielleicht schnukkelig aus Wir haben zuerst einen Rundgang durchs Tierheim Roggendorf gemacht und uns dat Hunde- und Katzenhaus angeguckt und ich hab meine neue Kamera mitgenommen zum üben und viele Fotos gemacht (wenn ihr wollt, zeige ich sie euch). Danach wurden dann zur Fahrzeugübergabe ein paar Fragen gestellt. Also Aktion Tier hat einen Spendenaufruf gestartet und innerhalb von 4 Wochen sind 9.000 Euro zusammengekommen, und man hat dem Tierheim dieses Auto gesponsort. Dann wurden Bilder von uns mit dem Auto gemacht. Nächste Woche ist dann der Bericht in der Zeitung. Währenddessen wurde ein total süßer Wauwau vermittelt :) Die neue Mama war ja sowas von happy hihi. Jup, das wars dann auch schon. Der Fotograf war dann auch schon weg.... und auf dem Rückweg sind wir zu einem Bauen gefahren und haben nach 3 Pferden gefragt Meine Chefin ist auch Pferdewirtin und mag uns weiteren Unterricht geben
Also, wollt ihr die Fotos sehen? Der Fotograf ist aber nicht dabei
Also...wenn ich ehrlich bin, hab ich die Fotos schon längst hochgeladen Ob ihrs wollt, oder nicht - hier sind sie
Links ist Doreen, meine Chefin und rechts steht Nicole, sie hat seit dem 28.03.11 einen festen Arbeitsvertrag
Das ist Eis, er lebte noch bis vor 3,5 Jahren im Tierheim Roggendorf
Das sind supertolle Foto's!!! Der Hund auf dem 2. (ich glaub, auch auf dem 14.) Foto hätte mir auch gefallen... Aber ich kann immer nur einen Hund "retten" - leider... Aber Glück für Tommy
Echt toll, daß solche Aktionen auch mal nach Meck-Pom kommen . Ich wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit und sieh´zu, daß Du einen gewissen Abstand zur Sache behältst, sonst hast Du im halben Jahr 5 Hunde und Katzen zu Hause ;-] ..sind ja doch viele süße dabei...
öh ... 5 ist doch auch bloß eine Zahl ... aber besser ist es vielleicht, wenn du ein festes Beuteschema hast, dass dann nicht zu häufig dort zu finden ist
Awesome post ! Personally, I like your site. . I am so impressed to read your content. I am looking forward to the next valuable and informative concept in your blog. Overall outstanding post. Carry on :) Well done! If Want Play Online Game Visit here:-