Und hier haben wir noch 2 ganz ganz süße kleine Powder Puff Mäuse. Die kleine Susi ist am 13.01.2011 geboren und ein wahrer Sonnenschein mit Hummeln im Hintern.Der kleine Shepherd ist am 28.12.2010 geboren und eher ausgeglichen und ruhig.Beide sind bei Abgabe natürlich geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Zuckersüß, aber du denkst doch auch, dass der Rüde noch heller wird ... ist ein Überraschungsei, wie alle Chinesen
Sieht man schon am Ansatz. Der wird mal so rötlich wie an den Pfötchen. Bin gespannt, wie der dann letztendlich aussieht.
Ich hab am WE ne Freundin besucht und gleich mal ein paar Bilderchen vom Shepper mitgebracht.Hier mit Enni...Der is aber nicht mehr zu haben. Und allein.Ich laß ihn jetzt so unrasiert, vielleicht mag ihn ja jemand lieber so. Die Ohren können stehen, wenn er das will.
Ist die süße Hündin schon vergeben ?
Nein, aber mehr als einen Hund kann ich auf Ausflügen nicht mitnehmen.
Little Susie ist VERMITTELT!!!!
War ja klar ... Mädels sind immer schneller weg, ist aber auch hübsch, datt Mäuschen Dann drück ich mal dem anderen Wuschelzwerg auch die Daumen.
Shepper ist dann heute auch mal probeweise ausgezogen. Weiter Daumen drücken, das er sich auch gut benimmt!
Hatte ich fast vergessen...Der süße Shepper hat nun auch seine Familie gefunden und ist VERMITTELT!!!