Beim Austritt aus dem Hundesportverein Schwerin wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen alle Bilder zu löschen auf dem bestimmte Mitglieder zu sehen waren dieses wurde mir mit der Wahrung des Persönlichkeitsrechts erklärt obwohl ich mir bei diesen Punkt nicht so sicher war denn immerhin wahren diese Bilder mit dem Wissen der fotografierten Personen schon geraume Zeit bei uns zu sehen und sie hatten diese sogar selbst kommentiert und für gut geheißen. Wer jetzt böses denkt liegt meiner Ansicht nach nicht so weit entfernt denn es ist schon sehr komisch das dieser Einwand genau mit meinen Austritt und einiger Foto´s (welche ich hier noch nicht gepostet habe) auf denen genau zu sehen war wie man mit einer total verkorksten Prüfung trotzdem noch eine Prüfung bestanden hatte. Böse ist wer dabei böses denkt! Ich glaube aber das an diesen Prüfungstag der Richter auf allen Augen Blind war denn schlimmeres will ich von ihm nicht denken. Die Einzige in der gesamten Prüfung welche dort fair bestanden hatte, und ich darf mit Überzeugung sagen das sie mit ein sehr gut dabei war, war Tina mit Damon!! Gratulation nocheinmal von mir an dieser stelle (Bilder von Tina werde ich auch noch nachreichen) Ich wollte einfach den Frieden wahren und habe nun diese Bilder aus dem Forum gelöscht und freue mich euch den Rest dieser Bilderserien wieder zur Ansicht zu Verfügung stellen zu können. LG Torsten