So jetzt aber.... nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder mit meinen Bildern zurück.
An diesen Wochenende wurde zum letzten Turnier des Wintercup´s von Zierow geladen und auch mein neuer Verein (Agility Freaks Westmecklenburg) waren sehr Zahlreich am Start. Bitte entschuldigt schon mal im Vorraus die schlechte Qualität einiger Bilder von diesen Cup!! Da die Lichtqualität in der Halle nicht die Beste war und wir das Blitzgerät nicht nutzen sollten damit die Hunde bei ihren Lauf von nix abgelenkt werden stieß die Kamera schnell an ihre Grenzen.
Heike mit Idgie
der Leistungsrichter Die Fankurve Matthias auf den Regieplatz hatte wie immer den besten Überblick
Hier kommen schon die ersten Pokale
"der bettelt nicht der schaut nur niedlich"
Michael war mit Quanjo und Filou am Start
Steffi mit ihren Hund Lucy
die Starter der Agility Freaks Marlies musste noch auf ihre Pakourbegehung warten. sie startet mit Eiko Innes startet mit Whiskey
wie im Entenmarsch... die Starter bei der Palourbegehung
noch eine Polonäse
"oh ein Tunnel!!! da muss ich durch" "nein nein nicht den Tunnel!!" "dooooooch doch" neeeeein!!!!! " zuspät"
jetzt aber!?
[/size]
Sarah und wo bleibt dein Bericht von der Gassirunde???
Das ist in Zierow gewesen, so wie es der Titel von diesen Beitrag ja schon andeutet und ein Hotel habe ich da nicht gesehen aber auf dem Reiterhof gab es Zimmer zu mieten denke mal das du das gemeint hattest. Die Reithalle ist einfach Klasse und weit zum Wasser hatte es man von da aus auch nicht LG Torsten
Ja, mit Ort meinte ich auch, wie die ganze Location heißt Das, was ich bei Google sehe, ist nicht das, was ich meine. Das muss irgendwie anders heißen.
oh ha das war irgend was mit Reitschule aber genaueres kann ich dir da jetzt auch nicht sagen. Fahre doch einfach mal hin es ist doch nicht weit und anschließend kannst du noch mit deinen Hunden am Strand spazieren gehen