Richtig genau erkannt. Mega Movie ist Bleicherufer. Das ist unsere Gegend die wir unsicher machen Wenn du noch mehr Videos sehen möchtest einfach auf http://www.clipfish.de/user/akai dann auf Alle anzeigen ich habe 68 Filmchen drin. viel Zeit mitnehmen.
Ach so jetzt weiß ich auch bescheit. Also zur Zeit Treffen wir uns immeram Norduffer des Lankower See´s früher haben wir uns auch am Süduffer getroffen aber da bis vor kurzen die meisten Gassigänger aus Lankow kahmen sind wir umgezogen
Nordufer Glaube bis ich mit meiner Dicken dort bin ist sie schon kaputt. Denn wir fahren nicht mit Bus oder Bahn, alles wird zu Fuß erledigt. Muss vielleicht noch dazu schreiben, Lucy ist zwar beim rumtoben und faxen machen, immer dabei, aber sie weiß nicht was die Aufgaben eines Schlittenhundes sind. Sie läuft nicht am Fahrrad, dann habe ich einen Erwachsenen Roller gekauft, naja nur wenn "Beute" vor ihr ist kann sie ziehen. Würde sie pfeifen können, würde sie beim gemütlichen Bummeln noch ein Liedchen trällern. Also Lucy hat den Laufsport bestimmt nicht erfunden.