..... ich hab ab seit ende letzter woche auch gaaaanz viel zeit, weil kündigung bekommen ... naja, so is das leben... entweder arbeit und somit auch geld oder keine arbeit und dafür aber zeit statt kröten sozusagen ... --- was ich schon immer fragen wollte... wer is der irish setter auf den ersten bildern der gassirunde vom 15. märz ???? und wo is der zugehörige zweibeiner??? kommen die wieder???
@ Yvonne hab mit Markus gesprochen wegen den ausgefallenen Gassitreffen vom Hundetreff hatt nur gesagt er muss arbeiten und hat keine Zeit mehr für die Seite siehst du ja daran das sie nicht mehr gewahrtet wird. Schade für die und um die schreibenden Mitglieder sie kämpfen auf verlorenen Posten
war gestern nochmal im Forum, aber es waren keine neuen Beiträge drin. Es lohnt sich nicht mehr dort reinzuschauen. Mir gefällt es hier sehr gut. Vor allem die Gassirunden.
na das ist ja schön das du dich hier wohl fühlst und welch ein Glück das du uns getroffen hast und so ein reibungsloser Übergang da war und du nicht verloren gegangen bist und mal sehen eventuell stößt ja noch der eine oder der andere aus diesem Forum zu uns Da war doch noch eine aus Schwerin welche auch zur Gassirunde bei euch wollte kannst sie ja mal über PM in diesen Forum einladen