Zwei Pinguine watscheln an einer Forschungsstation am Südpol vorbei und werfen einen Blick auf das Thermometer. Freut sich der eine: "Schau mal, 42 Grad unter Null, es wird Frühling!"
@ speed boy: nana .... ich hatte auch soooo süße zweideutige witze gefunden, hab mich dann aber leider nich getraut sie einzustellen hätt ich wohl doch machen können --- ich bin ja auch "ausländerin", genauer gesagt komm ich aus dem karnevallsverrückten rheinland, wir sind ein sehr offener und fröhlicher menschenschlag aber bei original-mecklenburgern sagt man ja, sie seien bei bestimmten themen sehr verkniffen ... und ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht... deshalb dachte ich, daß ich was anzügliches auf dieser seite auf gaaar keinen fall bringen kann .... da hab ich mich wohl etäuscht
Tja ich bin eben einfach gestrickt .Denen wos nicht passt die sollen es sagen damit ich mich darauf einstellen kann dann lass ich es bleiben und gehe zum nächsten Thema über
ich fand den frühlings-fotowettbewerb aber eine sehr süße idee von torsten ...und das wetter wird ja swieso immer anders als man denkt...das steigen heutzutage nich mal die professionellen wetterfrösche mehr durch alles ganz hübsche bilder, die da eingeschickt wurden ...bin schon neidisch ... werd auch mal wieder mit kamera rumziehen
Ja hätte auch gerne ein Bild reingestellt aber bei uns ist alles so trostlos gabs keine gute Motive und wenn ich etwas mache solls auch etwas fürs Auge sein