Das erste ist ein Sicherheitsgurt, für Ford glaube ich.
Dann kommt ein Ledernietenhalsband(weiches Leder).
Es folgt eine graue Totenkopfleine.
Dann kommt eine grüne Ruckdämpferleine (kurz) mit Gummi.
Rote Leine mit Motiven.
Von Schecko die Tüten ist links Alleinfuttermittel für ältere Hunde "Senior Spezial" und Rechts Alleinfuttermittel für den älteren Hund "Vollwert Seniorennahrung" und beide Packungen je 400g.
Den Rest sieht man ja. Wenn es sonst noch fragen gibt einfach fragen
mich würde das lederhalsband und die grüne leine interessieren!wäre schön,wenn du dazu mehr schreiben würdest,(welche größe,wie alt es ist,was es kosten soll, warum du es nicht mehr haben willst...)lg Tina
Dann kommt ein Ledernietenhalsband(weiches Leder).
Länge und Breite bitte
Die Länge des Lederhalsbandes ist verstellbar von 50 auf 55 cm und ist 5 cm breit. Das Halsband ist aus superschönen, weichem und echtem Leder und extrem stabil!!! Die Nieten sind noch alle dran und gehen auch nicht ab, so wie bei den meisten Nietenhalsbändern. Das Halsband war schon 2 Jahre in gebrauch.
Zitat von Damon08mich würde das lederhalsband und die grüne leine interessieren!wäre schön,wenn du dazu mehr schreiben würdest,(welche größe,wie alt es ist,was es kosten soll, warum du es nicht mehr haben willst...)lg Tina
Die grüne Leine ist 70 cm lang und ich habe sie letzten Monat auf einer Messe erworben. Nur ein zwei mal benutzt ansonsten in einem neuen Zustand. Die Preise könnt ihr vorschlagen!
beim halsband muss ich erst mal noch nach der größe gucken... die grüne leine:ist die eher schwer oder leicht? kannst du erst mal ein preis vorschlagen,also was du so denkst was du ungefähr haben willst?(wäre nett)