Zitat von TriskeleSchöne Bilder. Schöne Gegend! Wo wart ihr da genau?
Ja diese schöne Gegend findest du nur bei uns in Schwerin Da war am Lankower See genauer gesagt am Norduffer des See´s und wir sind dann in Richtung Süden maschiert.
PS: Meine Bilder kommen noch aber ich bin noch im Garten und mein PC spielt hier ein wenig verrückt
Wir würden uns freuen und eventuell kanst du es ja mal einrichten mit deinen Gassirunden - Freunde hierher zu kommen. Schwerin ist doch mit dem Zug in einer Stunde zu erreichen
Wir hatten dieses Wochenende wiedermal schönstes Wetter und so trafen wi uns wieder mal zu unserer Gassirunde. Der Lankower See mit seinen anschließenden Wiesen bietet sich dafür auch gerade an. So können die Hunde ausgiebig toben ohne das wir auf Wild oder Autos achten müssen un für ein kühles Bad ist auch gesorgt.
Nico mit seinem Liebling Dasy Taesy mit der kleinen Paula Alle warten auf die Nachzügler Tina und Tina Taesy der neue Mein Benny und Paula Oma Dasy war dieses mal ohne Oma Ronda da weil es für die alte Ronda schon zu warm ist für so weite Spaziergänge Endlich an der ersten Badestelle oh wie die Hunde sich jedesmal freuen
und weiter geht es
Oma Dasy am Wasser - oh ja eine Abkühlung tat bei der währme richtig gut