Dann werd ich euch mal die Bilder zeigen vom Treffen in Hamburg. Das Wetter war einfach klasse! Wir waren ein kleiner bunter Haufen und hatten wieder sehr viel Spass. Diesmal habe ich auch neue Hunde kennengelernt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Imba ( Schafpudel ) und Bubi ( Parson Terrier ) und ein Gast...
Bubi und Imba haben sich sehr gut verstanden ;)
Das ist die Lotte.... sie war Anfangs etwas schüchtern und hat erstmal die Lage gecheckt...
Roxy hat sich gleich wohl gefühlt...
Ein sehr schöner Gast...
Ein Gast und Sascha ( nein es ist kein Kangal sondern ein Schäferhund- Retriever Mix )
Jetzt gehts ab in die Fluten...
Sascha am baggern aber keiner wollte was von ihm wissen...
Dann war Sascha beleidigt....
So, irgendwie gingen die anderen Bilder nicht hoch zu laden aber ich hoffe das reicht euch!
Na endlich auch mal wieder Bilder von einer anderen Gasirunde. Tolle Bilder und auch hier ist ganz deutlich zu sehen das eure Fellnasen viel Spaß miteinander hatten.
also falls ich doch noch irgendwann mal in meine lieblingsstadt hamburg ziehen sollte - was ich nich glaube, stadtmitte is sowieso dort suuuperteuer und wahrscheinlich hundeungeeignet- weiß ich jedenfalls, wo ich dann unbedingt hin muß: zu eurem gassitreff! sehr schöne bilder
Schön das die Bilder euch gefallen haben... Wie gesagt bekomme ich die anderen Bilder auch nicht hochgeladen bei imageshack. Naja soviel waren das ja nicht mehr. Woher kennst du denn Marlis, Retschi?