Tichon und Sinulja, sind Hunde aus meinem Verein. Ihr seht ja das unten bei der Signatur. Wir arbeiten mit dem Tierschutzverein Assisi zusammen, mit Stefanie Mendola. Es ist also sehr seriös und der deutsche Tierschutzband ist auch ein Partner. Bevor ich alles hier reinstelle will ich euch sagen:
bitte bitte, nehmt euch dieser Tiere an. Sinulja und Tichon - sie brauchen eure Liebe, weil es Hunde sind, die ein gravierendes Handicap haben.
hier nun die Bitte von Stefanie Mendola, und auch von meinem Verein Arche Noah Blieskastel - helft Tichon und Sinulja
Meine lieben Tierfreunde, schaut euch bitte diese zwei Filme an. Sinulja und Tichon. Andreas Drews hat die Videos von den zwei Notfällen Tichon und Sinulja aus Russland gemacht. Andreas ist unser Tierfreund der die drei beinige Hündin Dina aus Russland aufgenommen hat. Mehr dazu auf unserer HP http://www.tierhilfe-assisi.de .Die Arche, ein Zuflucht Ort der besonderen Art, hat Tichon und Sinulja aufgenommen. Sie hat die Tiere aufgenommen die keiner wollte. Bitte liebe Freunde unterstützt die Arche in Blieskastel mit eurer Spende denn alleine kann man dieses nicht bewältigen. Die Arche ist jetzt auf jeden Euro angewiesen denn es stehen noch einige Tierarzt Termine an die diese zwei Geschöpfe erhalten müssen.
Und bitte kopiert euch den Link von den Videos und verteilt Ihn an alle Freunde und Bekannte von denen Ihr eine Mailadresse habt. Es muss doch zuschaffen sein das wir gemeinsam mit der Arche diesen zwei alle Hilfe geben können die Sie benötigen. Diese zwei haben durch gehalten bis endlich Hilfe kam, und jetzt sollen Sie all unsere Hilfe bekommen. Bitte unterstützt uns dabei, unterstützt die Arche, unterstützt das Tierparadies. Gemeinsam können wir das schaffen.
Und hier die Videos. Bitte kopieren und weitersenden..
Einen Hund zu retten, wird die Welt nicht verändern, aber mit Sicherheit wird sich die Welt für diesen einen Hund verändern.“ ___________________________________________________________________________________
Seids so gut und kopiert die Beiträge, setzt es in andere Foren. Seids so freundlich wenn ihr könnt, spendet bitte etwas. Auch ein Beitrag von 5 oder 10 Euro müßten doch drinnen sein. Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.
Wer sich für eine Patenschaft entscheidet: Beide Hunde können gut mehrere Paten gebrauchen, denn jede Hilfe hilft ihnen zu überleben. Eine Patenschaft kann man für 15 Euro im MOnat abschließen.
Zu mir:
Mein Mann und ich haben die Patenschaft bei Tichon auf 50 Euro im Monat festgesetzt. Zudem noch der Vereinsbeitrag von 3 Euro im Monat. Zudem schicken wir dem Gnadenhof regelmäßig Päckchen. Und wenn wir Zeit haben, fahren wir sogar die 130 Km Hin. Weiterhin: Tichon bekommt derweilen in der Klinik Therapie in Form von Muskelaufbau. AUch wird er später, nach der notwendigen OP - Krankengymnastik erhalten...... Einfach sehr viele Sachen, die alle Geld benötigen.
Mein Beitrag: Ich sammel Windeln, Verbandsmaterial, mache Werbung für die beiden Schnuffelnasen ......
ja, es ist schlimm, was menschen tieren antun. aber es gibt gsd menschen, die sich dann deren wieder annehmen. ich war und bin immer noch fassungslos, aber ich hab schon mal ein paar infos vorab - serpens wird euch genau berichten, wenn ihr das möchtet.
Tichon wird wieder gesund werden (soviel zur geldverschwendung - ich meine, man muß immer das individuum sehen und net wegschauen und helfen, wenn es möglich ist) , auch wenn es ein großer aufwand is, dann hat es sich ausgezahlt. sinjula trifft es lt. meiner info viel schlimmer - seine verletzungen sind so schlimm und auch inoperabel. er wird eingeschläfert, sobald er schmerzen hat. es ist zwar traurig, aber ein versuch wars wert und auch wenn sinjula (ach, was ist der für eine seele von tier, sorry, aber ich bin jetzt grad am heulen) keine chanche mehr hat, dann bekommt er wenigstens ein friedliches ende, in liebevollen händen. tschuldigung, kann im mom net mehr schreiben.
heute bekam ich Infos von Tichons Op. Erschreckend: der stille Wolf hat Schmerzen, Tag täglich.
Bei der Op - diese dauerte über 3 Stunden - stellte sich heraus: Er muß noch mehr Verletzungen gehabt haben, als in der Krankenakte von Russland stand!!!! Tichons Imunsystem(Rücken/Nerven/und Co), ist so stark beeinträchtigt, das man ihn leider NICHT mehr gesund machen kann. Sprich: er wird nie laufen können Stefanie Mendola trifft sich heute mit Patricia Nätzer. Die beiden bereden die Zukunft von Tichon. Wir arbeiten mit der Tierhilfe Assisi sehr zusammen, gemeinsam schultern wir die Pflege von Tichon und Sinulja.
Bericht der Op: Die Op dauerte 3 Stunden, die Ärzte konnten nichts für Tichon machen. Die Ärzte waren entsetzt, was da alles bei Tichon im argen ist. Die Ärzte können - bei all der Technik - Tichon nicht mehr zum Laufen bringen. Tichon hat große Schmerzen - täglich. Es wird nun, in den kommenden Tagen um Tichons weiteren Lebensweg entschieden. Ich wurde heute in Kenntnis gesetzt, das die Ärzte noch beratschlagen. Bitte Daumen und Pfoten gedrückt halten, für meinen Patenhund Tichon.
ich bin sehr traurig, dass ihm jetzt doch nicht geholfern werden konnt, obwohl es doch so gut aussah. Aber ich glaube, dass er nicht länger leiden sollte.
Heute erhielt ich eine Nachricht von Stefanie Mendola. Ich stelle sie hier rein, wie in den anderen Foren auch.
"Ja wir drücken alle dem stillen Wolf die Daumen. Er ist ein Kämpfer, aber wenn er dem Kämpf zu Müde ist dann lassen wir in in Würde gehen. Aber jetzt warten wir erst einmal ab. Und mach Dich nicht ganz Verrückt, ich kann Dir mit reinem Gewissen jetzt sagen das er keine Schmerzen hat und das wir auch nicht zulassen das er Schmerzen bekommt. "