Hallo Lemis 17, Natürlich würden wir auch mit euch eine Partnerschaft eingehen aber ich habe dazu noch eine Frage! Ich war ja Natürlich auch schon mal bei euch Luschern aber habe den Ort für Partnerschaften nicht gefunden lediglich den für Anfragen und einen mit Partnerlinks aber ohne Logo Wo würde der Link mit unserem Logo auf eurer Seite zu sehen sein? Bei uns, hast das hast du ja sicher schon gesehen, würde dein Logo auf der Portalseite am linken Rand stehen. LG Torsten
wir könnten nur ein forum thema dafür eröffnen wo die banner drin sind aber ich persönlich finde das nicht schön weil man es nicht sofort sieht.... zusatz seiten kosten bei unserm forum geld, daher wird das erst ende des jahres kommen
Übergangsweise würde ich dann doch trotzdem ein Forum einrichten weil doch auch deine Partner das Logo bei euch sehen wollen und den Link dazu im Portal und später kannst du es ja umbauen Ich setze sonmal euer Banner ein
ok danke, ich überlege mir bis heute abend was wegen banner werde dann berichten oder du siehst es dann ;-) den link stell ich schon mal zu den anderen