Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich spezialisiert hat auf Wildtiere. - natürlich werden sie später ausgewildert. Aber noch andere Tiere leben auf Blieskastel.
Ich zeige euch einige Bilder, die ich selbst gemacht habe, als ich am Donnerstag da war.
...das ist Elia, er kommt aus einem Versuchslabor in Deutschland. Nach 2 Jahren konnte er Vertrauen zu den Menschen aufbauen.
....das ist Sinulja, ein froher Hund, der trotz Handicap über all dabei sein will und lautstark mitredet.
...Merlin, eine treue Seele von Hund. Er ist der Rudelchef.
..hier nochmals Sinulja, ist er nicht einfach fotogen?
..hier ein Frettchen, stellvertretend für mehrere....
...Füchsen Brunhilde, wurde als neustes aufgenommen.
...Fuchs Fips, wurde vom Sender VOX nach Blieskastel gebracht.
..hier ein erwachsenes Reh, stellvertretend für andere.
...hier ein junges krankes Reh, stellvertretend für andere.
...auch Hasen haben eine Unterkunft gefunden.
Die ganzen Greifvögel, Sprechte, Eulen konnte ich nicht fotografieren. Aber dafür ein Bild von dem Vogel - der stellvertretend für alle anderen hier stehen soll. Diesen Greifvogel hatte ich letztes Jahr gefunden und vom Falkner auswildern lassen.
Der Merlin ist wieder so ein Hund in welchen ich mich schon wieder verlieben könnte. Der hatt so das gewisse Etwas, ich kann es nicht beschreiben ist eben so
Zitat von TorstenDer Merlin ist wieder so ein Hund in welchen ich mich schon wieder verlieben könnte. Der hatt so das gewisse Etwas, ich kann es nicht beschreiben ist eben so
Hab ich grad bei uns auch dazugeschrieben - ganz geanu mein Ding der Merlin