Es sei zu erwähnen, das wir eine Tierschutzorganisation sind und nur ein ganz kleines FOrum haben. Wir sind eher für den Tierschutz aktiv. Unsere Schützlinge habe ich hier schon vorgestellt - auch in den Partnerforen, die Torsten kennt.Wenn ihr uns als Partnerforum gerne annehmen wollt, würdet ihr auf unserer Bannerseite stehen.
Und damit ihr wißt, wer die "Arche Noah Blieskastel" ist - setzte ich hier mein neustes Schreiben rein.
Liebe Grüße Wibke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HILFE - wir brauchen dringend eure Mithilfe Liebe Freunde der Arche Noah Blieskastel ,
unser Verein, Arche Noah Blieskastel, ist ein ganz kleiner gemeinnütziger Verein. Er wird gestämmt von derzeit 12 Vereinsmitgliedern. Wir Vereinsmitglieder sind Leute, wie DU und ICH. Viele von uns sind berufstätig und ehrenamtlich, haben wir uns bereit erklärt, für das Wohl der Tiere, auf der Arche, einzusetzen. Jeder von uns, unterstützt die Arche Noah Blieskastel mit seiner Zeit/seinem Engagement und alle Telefonate/Briefkontakte/Webseite/Flyer/Spendendosen etc. wird von den Vereinsmitgliedern bezahlt. Zudem, haben viele von uns Patenschaften für ein Tier übernommen, um die Arche Noah Blieskastel weiterhin aufrecht zu erhalten.
Aber hiermit, liebe Freunde der Arche Noah Blieskastel, beginnt unsere große Sorge! Damit ihr wißt, um was es geht, möchte ich euch nun erzählen, wieso wir nun die Öffentlichkeit aufrufen, uns zu helfen:
Das Anliegen der Arche Noah Blieskastel wurde von Patricia Nätzer zur Verfügung gestellt. Sie lebt und pflegt auf dem Anwesen die Tiere, die in Not geraten sind. Patricia Nätzer ist vom Beruf gelernte Krankenschwester und weiß, wie man in Notsituationen ruhig und besonnen vorgeht. Auch hat sie ein großes Wissen um Wildtiere und tauscht sich regelmäßig mit den Vereinsmitgliedern aus. Die Behandlungen der Tiere: Patricia Nätzer stellt ihr eigenes Auto zur Verfügung. Sie bezahlt die Spritkosten zum Arzt, zu den Kliniken und verwendet ihr monatliches Einkommen, das sie durch ihren Beruf erwirtschaftet, für die Arche Noah Blieskastel. Denn die Ausgaben sind weitaus höher, als wir an Spendengeldern erhalten!
Jetzt, haben wir die Schwierigkeit: Das wir immer mehr Wildtiere erhalten, immer mehr Ausgaben tragen, das Grundstück erweitern werden müsste und wir langsam an unsere Grenzen kommen.
So benötigen wir jede Hilfe, von Außen! Wir bitten euch, liebe Freunde der Arche Noah Blieskastel, uns zu helfen. Erhebt mit uns zusammen die Stimme, zum Wohle der Tiere. Wie könnte das aussehen?
Verschickt diesen Aufruf in sämtlichen Foren, die ihr besucht. An alle Tierfreunde, die ihr kennt.
Hört euch für uns um - wer würde gerne ein Schirmherr für die Arche Noah Blieskastel sein?
Fragt nach: Wer hätte gerne eine Patenschaft für ein besonders Tier wie einen Greifvogel, Fuchs, Reh etc. hätte? Erzählt ihnen dann von uns, Spendenbescheinigungen werden erstellt.
Hat einer von euch Kontakt zu Firmen, die bereit währen Sponsoren für uns zu sein? Wir würden selbstverständlich dies auf unserer Homepage berücksichtigen. Auch stellen wir eine Steuerbescheinigung aus.
Kennt ihr jemanden, der in der Nähe von der Arche Noah Blieskastel wohnt? Der/die vielleicht gerne vor Ort helfen könnte? Dann erzählt ihm/ihr bitte von Patricia Nätzer - sie kann Helfer vor Ort jederzeit gebrauchen.
Hat einer von euch Kontakte zur Zeitung? Dann erzählt ihnen von uns, wir wären um einen Artikel sehr dankbar und würden auch Werbung auf unserer Homepage für diese machen.
Wir möchten auf unsere Vereinssatzungen verweisen, das unser Aufruf hier wirklich zum Wohle und Schutze des Tieres ist. Wir haben in den Vereinssatzungen festgelegt, das wir uns für die Förderung des Wohlergehens der Tiere einsetzten. Das wir den Einsatz und Hilfe für in Not geratene Tiere gewährleisten. Das wir weiterhin, Aufklärungsarbeit in der Bevölkerung über artgerechte Tierhaltung und zur Vermeidung von Notsituationen für Tiere einsetzten. Unser Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
Herzliche Grüße eure, "Arche Noah Blieskastel", i.A. W. Stein
Huhu, habe in Technischen Fragen noch einiges geschrieben. Ich kann nicht soviel "ON" kommen,weil die Tierschutzarbeit vorgeht. Alles weitere, bitte entnehmen bei technischen Bereich.... dann könnt ihr euch noch ein besseres Bild von mir machen.