hier wieder eine aktuelle tasso - suchmeldung aus dem näheren umkreis von schwerin: ------------------------------------------------------------ Vermißt in : 19230 Hagenow Vermißt seit : 14.04.2009 Interne Vermißten-Nr. : 1.178.250
Zitat von Dorishier wieder eine aktuelle tasso - suchmeldung aus dem näheren umkreis von schwerin: ------------------------------------------------------------ Vermißt in : 19230 Hagenow Vermißt seit : 14.04.2009 Interne Vermißten-Nr. : 1.178.250
Das frag ich mich auch...ich denke eher das es evtl. noch mal eine art "Erinnerung" ist!!! Ich verstehe gar nicht,warum sie immer noch nicht gefunden wurde... ich kann nur für mich und jeden anderen der sein tier/tiere liebt, hoffen das, dass uns nie passieren wird!!!
Seit dem 14. April 2009 wird LAYKA eine weiß-braune American Staffordshire Terrier-Boxer-Mix-Hündin mit einem braunen Fleck an der Schwanzwurzel und brauner Zeichnung im Gesicht, vermisst. Das Tier ist zirka 3 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet. Die Hündin ist in Magdeburg am Hauptbahnhof entlaufen.