Benny Paula und Sissy von hinten Lucy, Benny und ganz hinten Dusty Eine runde planschen Paula und Abby Dusty war schneller und hat sich den Stock geschnappt
Zitat von Speed BoyMan muß das mal wider toll gewesen sein
du sagst es..., schöne Fotos. War sicherlich mal wieder eine schöne Runde und alle hatten ihren Spass. Mal sehen vielleicht sind wir in 14 Tagen wieder mit dabei.
Echt schöne Bilder!!! und wir konnten nicht dabei sein... Mal sehen wann wir wieder dabei sein können...,Damon wurde heute in Narkose versetzt und man hat an seiner Pfote rumgeschnitten... das dauert jetzt sicher ne weile bis er wieder fit ist...
Zitat von Damon08 Mal sehen wann wir wieder dabei sein können...,Damon wurde heute in Narkose versetzt und man hat an seiner Pfote rumgeschnitten... das dauert jetzt sicher ne weile bis er wieder fit ist...
Damon hatte ein Dorn in der Pfote,der sich ziemlich in die Haut reingebort hatte.Torsten hat ihn dann zum Glück rausbekommen.Eigentlich dachte ich das wieder alles gut ist,aber dann Humpelte er ein paar Tage später immer noch,hatte voll die Wesensveränderung,also hatte nur noch geschlafen und ist beim kleinen Spaziergang wie ein "Opa" gegangen-darauf hin hatte ich Fieber gemessen und er hatte Fieber... Dann bin ich Montag mit ihm zum Arzt und hab alles erzählt...darauf hin hat sie ihm ne Beruhigungsspritze gegeben und dann die Pfote ein bissel aufgeschnitten,um zu gucken ob sich das Entzündet hat.Naja dann hat sie noch eine Zugsalbe auf die Pfote geschmiert und einen dicken verband raufgemacht und er hat Antibiotika & Schmerzmittel bekommen. Jetzt gehts ihm schon wieder richtig gut.Ich war heute mit ihm zu Nachuntersuchung und es sieht sehr gut aus.Jetzt braucht er nur noch bis ende der Woche Antibiotika nehmen und 3x am Tag Salbe auf die Wunde. Also wahrscheinlich können wir Sonntag schon wieder zu Gassirunde mitkommen.