01.03.1997 - 29.06.2009 um 16.27 Uhr Österreichischer Champion Austrian Double Champ 2004 Österreichischer Veteranenchampion V1, CACA, CACIB, BOB Vater, Großvater Onkel, Großonkel und Urgroßonkel
[size=150]Jetzt geht es Dir wieder gut und du kannst ohne Probleme durch die Wiesen laufen mit deiner Schwester Alissa, deiner geliebten Bonnie, deinen 3 Söhne Bandit, Djuke und Gerom und deiner Mutter.
Wir werden Dich sehr vermissen, du warst ein toller Hund.
Ich habe mit dir heute meinen besten Freund und treuesten Wegbegleiter verloren. 10 Jahre durfte ich an deiner Seite verbringen und es erfüllt mich mit Stolz, das mir diese Ehre zuteil wurde.
Es war mir Vergönnt, bei deinen unzähligen Erfolgen dabei sein zu dürfen!
Es war ein Vergnügen mit dir zu Arbeiten und zu sehen, wie du so manche Menschen dabei zur Verzweiflung gebracht hast. Ich denke dabei an eine Agility-Richterin, der fast das Herz stehen geblieben ist, als du ihr gezeigt hast, das für einen Steg nur vier Schritte notwendig sind oder die Leute bei der Rettungshunde Staffel, als du ihnen gezeigt hast, wie man 8 Meter tief aus einem Abbruchhaus springt, ohne sich zu Verletzen und das nur weil sie im Weg gestanden sind. Wie war das mit dem Ausstellungsrichter, der meinte, du kommst nicht in den Ring, du Erscheinst.
Aber dein wahres Ich, hast du gezeigt, wenn es mir schlecht ging und du an meiner Seite Wache gehalten hast, manchmal auch Tagelang und unermüdlich. Nach meiner Erkrankung warst du mein Therapeut und hast mich ins Leben zurückgeführt und mir gezeigt dass ich noch gebraucht werde.
Das alles, ist nur ein kleiner Auszug aus deinem erfüllten Leben. Stundenlang könnte ich noch Erzählen, was ich an deiner Seite erleben durfte.
Die Lücke die du hinterlässt, in meinem Leben und in deinem Rudel ist nicht zu Schließen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, hinter der Regenbogenbrücke, da bist du bei deiner geliebten Bonnie und deiner Schwester Alissa, sowie bei deinen Kindern die schon vor dir auf die Reise gingen.
Eines Tages darf ich wieder an deiner Seite sein, das ist mein größter Trost. Mir bleibt zum Abschied nur ein leises Servus.
Erhole dich und lass es dir gut gehen mein Bärli, du hast es dir Verdient und bist auf ewig in meinem Herzen.