Hat der Tag bei dir keine 24 Std. Du malst,häkelst hast ne Familie und einen Hund zu beschäftigen oder aus zu führen .Dir ist es bestimmt nie langweilig
Ich häkel schon 5 oder 6 Jahre täglich abend`s zur Entspannung. Und da kommt so einiges zusammen. Muss mich leider von einigen Sachen trennen, denn ich brauche Geld. viel Geld. Bei Lucy steht die OP für eine Kastration an. Laut TA 350 - 400 Euro. Kann das erst machen lassen, wenn ich das Geld zusammen habe.
Versuche Lucy das häkeln beizubringen , aber das wird wohl nie was.....
Wenn du so eine oder was ähnliches haben möchtest , kannst dir auch ne Farbe wählen, dann nur Fenstergröße angeben. Schaue doch sonst mal auf meine HP dort sind alle meine Häkelsachen drin.
ich hab da ja schon reingesehen - aber hab nix gefunden. du nachst super arbeit und das mein ich auch so, aber zZ bin ich am überlegen und han dich nicht vergessen. Aber zZ hab ich ja 2 pupertierende am hals (und bald 3) da überlg ich mir jedes deckerl, weils bei uns ausschaut täglich, als hätt der blitz eingeschlagen i nimm halt irgend a smily - schaun eh alle gleich aus
solange bei dir nur der Blitz einschlägt ist das ja noch erträglich. Bei mir knallt jeden Tag ne Bombe ein und da Lucy immer noch Läufig ist....gibt es Blutspuren wo man hinsieht.