Ob Dusty den See mal leer bekommt?? vorne Paula, dann Damon und hinten Dusty Dusty und Paula Oli auf Aby Tyson Oli Sissy kommt Ein Rudel Menschen Und ein Rudel Hunde Eine erfrischung, das tut gut Benny unser Seehund
Wieder mal tolle Bilder von einer tollen Gassirunde obwohl es ja zum Anfang garnicht so gut aussah mit dem Wetter und trotzdem haben sich wieder so viele mit ihren Hunden auf dem Weg gemacht um an unserer Gassirunde teilzunehmen
Bei uns hats 30 Grad da möchte kein Hund laufen selbst mir macht momentan das Wetter zu schaffen ist einfach zu trocken die Luftfeuchtigkeit fehlt ,wenn ich eure Bekleidung anschaue ist es bei euch noch nicht so heiß,da machts den Hunden noch richtig Spaß.
Die letzten tage war es schon richtig heiß...da wäre man am liebsten nackt gelaufen... heute war es zwar auch warm,aber es sah anfangs sehr nach regen aus,dem entsprechend sahen wir so aus... auch wenn ich heute sehr müde und kaputt war,war es wieder eine sehr,sehr schöne runde!!!kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen!!!