So heute haben wir uns wieder mal zu einer Gassirunde getroffen. Leider waren diesmal nicht all zu viele dabei aber das hielt uns nicht zurück und es wurde trotzdem eine schöne Gassirunde und auch die Hunde fühlten sich sichtlich wohl. Schaut selber!!! [/size] Sebastian mit Sissy
Kaum ist auch nur ein See zu sehen muss Benny auch schon rein- diese Wasseratte Benny mit Dusty - die beiden verstehen sich auch toll
Dieser schwarze Ausreißer wollte auch lieber mit uns mit und hörte deshalb auf die Rufe seines Herrchen überhaupt nicht
Die Beiden haben sich gesucht und gefunden - Abbygale mit Paula beim Toben
Ja Dusty kann auch laufen
Odyn war auch mal schwimmen Frauchen und alle Hunde beim Stöckchen suchen und wenn sie keinen finden dann fällen sie halt ein Baum Benny Sissy [size=150]Paula
War ne gemütliche Runde wie es aussieht!!! Milow schaut grad mit die Bilder an und guckt mich dabei ganz strafend an weil er nich mit durfte!! Oh man diese Hundeblicke sind nich auszuhalten... ..bis nächste Woche..
schade das wir nicht dabei sein konnten... aber das lernen ging vor! hab ja nun am mittwoch hoffentlich meine letzte prüfung,dann habe ich auch wieder mehr zeit!!!
weiß zufällig einer den namen,vom schwarzen besucherhund???