erstmal sorry das ich mich nicht abgemeldet habe. bin spontan am freitag zur Ostsee gefahren und wollte nur bis samstag bleiben, aber wie es immer so ist kommt es doch anderes. Schöne Bilder und alle hatten wieder ihren spass! Schön...
Benny und Misun haben sich erstmal gesucht und gefunden[/size] Christian war mutig mit Kinderwagen unterwegs Hier unsere Rüdenmeute v.l. Misun, Damon,Dusty,Sammy und Benny Sissy Misun und Damon müssen sich erst mal vorsichtig beschnuppern
Zwerg Paula und..... .... Zwerg Joy
Benny Dusty Na die Beiden hatten sich heute richtig lieb Motterhund aus Leidenschaft
Endlich angekommen am Störkanal mussten die Wasserratten auch gleich mal die Wasserqualität prüfen
Ein Stöckchen für zwei Hunde ob das mal gut geht? Zwei "Kampfhunde" unter sich - Joy und Paula beim spielen
Ziemlich enger Weg war das schon Auf dem Rückweg war Joy schon zu müde zum selber laufen
Zitat von ScullyKlasse Fotos. Aber der weiße... was auch immer das für einer ist... das wäre ja kein Hund für mich... Aber der Border Collie ist einfach schön! Klasse Fifi!
Zitat von ScullyHallöchen, ich hab die Bilder ja schon im Hundeforum.biz gesehen. Klasse Fotos. Aber der weiße... was auch immer das für einer ist... das wäre ja kein Hund für mich... Aber der Border Collie ist einfach schön! Klasse Fifi!
Normalerweise müsstest du wissen was das für ein Hund ist.
Zitat von ScullyHallöchen, ich hab die Bilder ja schon im Hundeforum.biz gesehen. Klasse Fotos. Aber der weiße... was auch immer das für einer ist... das wäre ja kein Hund für mich... Aber der Border Collie ist einfach schön! Klasse Fifi!
WESHALB WÄRE DAS KEIN HUND FÜR DICH die Rasse müstest du doch kennen.
Auch von mir noch paar Bülders.... Schöne Runde war es heute, fast nur Rüden und kaum Streit! Wenn da nicht diese Verständnislosen, Hundanfahrenden Radfahrer wären....
soooooooooo langweilig....
Milow musste doch noch kurz pullern gehn... die ganze Runde zum ,,Starpic,, zusammengerückt...mit Selbstauslöser auf der Mülltonne...Yellow_Colorz_PDT_16
Leinen los und ab dafür...
Erstmal auf Tuchfühlung gehen...
Modderhunde gab es reichlich heute...
und ab in Sumpf...
nur klein Paula is nich drauf...
Voll im Element...
er macht das nur um bösen Radfahrern ne Falle zu stellen...
Zufrieden nach getaner ,,Arbeit,,...
geht weiter Jungs...
Trotz guter Nase erschnüffelte niemand die ,,Burger,,...
Auch die Kleinsten sind bei uns gern gesehen..
So nu reicht es erstmal...n Video findet ihr übrigens auch noch im entsprechenden Thema... Liebe Grüße an alle...
oho schöne Bilder von einer lustigen Runde War echt schön heute hat mir und dem Buben viel spass gemacht. und er war so KO das er ohne Anstand im Zug gepennt hat und sich von selbst unter den Sitz verkrochen hat Nix mehr mit schauen wer alles aus und einsteigt sondern nur noch schlafen
hihi bestimmt. Aber so hatten sie auch schon ihren Spass. Vor allem die drei Halbstarken, haben in einer Tour den armen Sammy belästigt. UNd mein Bub wollte ständig auf ihn rauf, ich glaub der hatte da was total falsch verstanden KOnnte auch gar nicht verstehen das ich ihm das immer wieder verboten habe