Wo wollen die denn hin?? Aaaahhh da sind sie Brave Paula Benny wie immer im Wasser Odyn musste heute an die Schleppe Das ist aber meine Schleppe Milow wie immer beim buddeln Abby ist schön gewachsen Da Dusty nicht teilen wollte hat Odyn eine andere Schleppe bekommen Yvonne und Odyn Ob das schmeckt?? Nein nein Dusty bellt nicht Damon
Ich hab mein Handy nicht mit, wenn ich gassie gehe. Hier ist es auch nirgends zu finden, wo die Termine stattfinden. Das ist doof für Leute, die nicht immer dran teilnehmen.
Hmmm, schade, nu kann ich erstmal ne Weile nicht. Nächstes WE sind wir unterwegs und dann muß ich mal schauen, weil Aurelie wohl läufig wird.
Ich war aber nicht allein, Sonja und Luna waren auch da und so sind wir gemeinsam gassie gegangen.
Südufer ist für uns auch doof, wenn schönes Wetter ist sucht man sich einen doofen mit Parkplatz.
Naaaaaaaaaaaa habt ihr uns vermisst. Ich habe mir am Sonntag nen fetten gemacht. So mal richtig mit auf der Couch liegen und so..... War ja mein letzter Urlaubstag. tolle Bilder