Zu welcher Rasse gehört dieser Hund?? Wir waren geschockt Drago zu sehen Und die restlichen Hunde die im Tierheim sitzen Whisky Hexe Lea Ron Mit rotem Geschirr ist Blacky Max Vorführung der Begleithundgruppe Torsten und Benny beim Hürdenspringen nur Benny war zu schnell Odyn, Sammy und Jeggy beim spielen Torsten war sauer auf Benny
Heute waren wir mal in Richtung Warnitz unterwegs und haben da die Veranstaltung vom Tierheim besucht.[/size] An der Bushaltestelle
Der Hundetreff - Schwerin bei einer Vorführung - hier beim Kreistraining
Luna probiert schon mal die Geräte von der Krappelgruppe
Erst haben uns die "Profis" ihre Agilitykünste gezeigt und....
..... und dann durften auch wir unter Anleitung mal an die Hürden
Oh Dusty ist abgerutscht und wurde aber prima von Tina aufgefangen Gleich noch mal und jetzt klappt es auch prima
Hier eine kleine Vorstellung der Taubenzüchter.....
.... und dann erst einmal eine Pause und einen guten Kaffe getrunken
So jetzt heist es "Laufen für den guten Zweck" Tina, Heidi und Christian melen sich zum Wettrennen an Bei der Siegerehrung konnte sich....
... Heidi über einen 2. Platz in ihrer Gruppe freuen und.....
.... und Christian über einen 3.Platz
[size=150]Insgesamt war es ein schöner Tag wenn da nicht Benny währe!!! Benny war heute den ganzen Tag so unausgeglichen und ungehorsam ich konnte es mir nicht erklären warum und erst auf den Rückweg ist mir der Grund eingefallen. Da ich gestern einen Freund beim Umzug geholfen habe war Benny bei Birgit zu besuch. Birgit kann auf Grund des hohen Alters von Ronda nicht so lange Spaziergänge machen wie Benny sie gewohnt ist und ich schätze das ihm diese langen Runden mit der Beschäftigung fehlten und er aus diesem Grund so unausgeglichen war PS: Die Video´s sind von soooo schlechter Qualität das ich sie hier nicht einsetzen kann
Wow viele Sachen habt ihr gemacht. Die Hunde waren danach bestimmt platt von den vielen Eindrücken oder? Die Hunde aus dem Tierheim Ron und Max sind mir
Torsten war wohl ziemlich gefrustet Das bockige Bild ist ja genial, hehe.
Der Tag war wirklich Genial..... Jeggy und auch allen anderen Hunden hat man gemerkt das es denen spaß gemacht hat..... Schade das sowas nur einmal im jahr is.......