Wir von den Hundefreunden Schwerin haben wiedermal alles richtig gemacht und trafen uns bei schönsten Wetter zu unser Wöchentlichen Gassirunde und auch hier habe ich wieder einige Bilder geschossen
Odyn[/size] Erst einmal besschnuppern Der Neue ( auch ich habe leider seinen Namen vergessen) Christian mit Samy
Ja Dusty kann auch laufen Benny die Wasserratte Da hat sich doch jemand zum Stöckchen werfen gefunden immer noch im Wasser
Nein Benny war noch nicht draußen
Vorsicht nasse Hunde!!!!!!!! Uwe war auch mal wieder mit seinen beiden Hübschen dabei Ratet mal -nein er war immernoch nicht draußen ups wo ist den der Kopf geblieben? Was gibt es den da zu schnuppern?
Wer sagt den da das wir kein Badewetter mehr haben?
Wer war den das nochmal - den Namen von der Kleinen habe ich leider auch nicht mehr
Oh toll, ich erkenne den Treffpunkt (da haben wir uns auch mal mit der Schweriner Gassitruppe von Torsten Zaschke und seiner Petra getroffen) und ihr geht auch Sonntags zusammen los
Dann stimmt es wohl nicht, dass dort um den Lankower See Leinenzwang sein soll?
Zitat von hun2dalDann stimmt es wohl nicht, dass dort um den Lankower See Leinenzwang sein soll?
Der allgemeine Leinenzwang besteht am Lankower See sicher noch ( 50m von der Wasserkante) aber wo kein Kläger ist da ist auch kein Angeklagter und Schwerin hat es bis heute noch nicht geschafft ein Hundeauslaufgebiet festzulegen. Wir nehmen so gut es geht Rücksicht auf die anderen Spaziergänger und an den offiziellen Badestellen sind unsere Hunde angeleint (ganz im gegenteil von so manch anderen Hundebesitzern). Wir gehen dann meistens den Bergkamm entlang bis zur "unser Badestelle".
Nein nein wir treffen uns nach wie vor noch am See außer an solchen Eventtagen wie das Tierheimfest oder an diesem Wochenende sind wir gemeinsam bei dem Agilitytunier oder wenn wir gemeinsam versuchen den Schweriner See zu überqueren