Sitzstreik Benny und die Nackies Milow wie immer beim buddeln Benny und SammyIIiiihhhh dreckige Hunde Benny ist wieder sauber Alle waren wieder sauber nur Dusty nicht
ich fande die runde heut richtig gut und schönes wetter war auch da...
Ich fand es auch toll und meine Hunde sind immer noch erschossen! Aurelie hat sich auch wieder beruhigt und schnorchelt vor sich hin.
Ich habe auch noch ein paar Bilder von unserer Gassirunde bei diesem schönen Wetter.Ups wehr ist den da ins Bild gelaufen - Benny ganz dicht Paula unsere kleine MausDer Buddelhund wieder mal in Action Wiedermal zwei Schmutzfinken Benny ist fast wieder sauber Akai und ihr neues T ShirtDusty schau doch mal her -BITTE Schüttelbild Schöne Aussichtund jetzt noch auf einem Kaffee – alle Mann rein ins Restaurant
Lucy ganz alleinnanu wo sind die anderen ???? juhu haben die anderen gefundenso macht man das richtig immer in Augen höheBenny bekommt ne AbreibungPfotenbilder
eigentlich bin ich ja schuld, das es zu einer Beisserei kamAnilou hoffe es ist alles okay
Cool wer hat den da seine Pfoten im Spiel?
Ach Quatsch! Beißerei! Dat war doch schnell wieder vorbei und Aurelie hat nur ne kleine Schramme!Torsten, die Bilder sind ja der Hammer!!! Darf ich die von meinen Hundis haben für meine HP?
aber klar darfst du kein Problem
Danke schön!!!Hier übrigens der Link dazu:http://www.gizmanjani.jimdo.com
Da kann ich nur sagen tolle Bilder