Ich rate davon ab einen weissen Hund mit Ketchup zu waschen! Bei allen anderen ok aber nicht bei weiss. Der Hund verfärbt sich wirklich Rosa Und wenn dann nimmt man eh besser Tomatenmark... Honigshampoo hilf auch
Also mein gesunder Menschenverstand sagt wasche niemals einen weißen Hund mit Ketschup oder Tomatensaft oder sonst was färben könnte. Das lasse ich lieber will auch keine Experimente machen. Torsten kannst ja mal bei Benny an einer weißen Stelle versuchen da wirste sehen was dann raus kommt.
Zitrone hilft auch nicht. Habe damit das Geschirr versucht zu säubern half nix Das Geschirr habe ich nun schon 3 mal gewaschen mit allem möglichen Zeugs habe sogar Airfesh genommen Das Ding stinkt immer noch.
Was ist an Honigshampoo anderes als das Normale ? Habe Lucy sogar mit Luxus Herrenduschbad gebadet. Eins was etliche Tage riecht, sie stinkt auch nicht mehr ganz so doll. oder ich habe mich an diesen Geruch gewöhnt..... Aber das Geschirr stinkt immer noch wie
Also mal ganz ehrlich ich habe es bei Benny an den weißen Stellen heute mal probiert und mein Hund ist nicht rosa also kannst es ruhig versuchen probiere es doch erst einmal an einer kleinen Stelle falls ihr Fell doch anders beschaffen sein sollte
Zitat von akaiA00022 Hilfe meine Lucy stinkt immer noch bekomme diesen Geruch nicht aus dem Fell Habe Mr. Google gefragt und da steht doch man sollte den Hund mit Tomatensaft reinigen..... aber wie bekomme ich dann die Tomatenflecke wieder aus Lucy????? Hat noch jemand ne Idee????? Kann doch die Dicke nicht wieder und wieder baden. Der Hund bekommt doch nen Schock fürs Leben. Und mein Bad stand gestern schon 1cm unter Wasser.
Ach ja habe nun auch wieder warme Füße das Wasser war wirklich sau Kalt. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen.
ich hab ja zum glück keinen hund, der soooooo gerne stinkt räusper gut riecht aber bei langhaarmonsterkatzen ist es ein "allheilmittel" wenn sie sich zB bei durchfall angekackt haben: mit babypuder einstauben und einfach rausbürsten. das ist geruchsbindend und hilft echt obs bei hunden hilft, ich sag mal: ausprobieren und dann erzählt mal.
und absolut tolle fotos habt ihr da wieder gemacht und ihr seid echt ne hübsche, bunte gassirunde - mich frißt gerade der neid, aber ich freu mich für euch