Man hatten wir heute wieder mal Glück mit dem Wetter gehabt und so trafen sich auch wieder reichlich Hundeführer mit ihren Hunden zur Gassirunde.
Uwe stellte uns heute auch mal kurz seine Neue vor Angie heißt die kleine und ist einfach nur süüüüüß Stan und Angie die beiden neuen in der Runde
Samy der kleine lustige Kerl war auch mal wieder dabei wieder Angie Auch Benny und Damon wollen guten Tag sagen Angie ging nach hause und von da an war es nur noch eine Rüdenrunde Joke ist auch wieder mit im Bunde Dusty einer unserer treuesten Gassirundenbesucher Paco und Joker- es ist einfach schön anzusehen wie der Paco auftaut Stan und Benny haben auch Freundschaft geschlossen Marius und Rico Dusty man sind die heute wieder langsam
Benny wieder keiner gefallen Dieser Graben muss unbedingt leer gesoffen werden Ein Blick über unser Auslaufgebiet
Pferde haben wir auch gesehen..... ....und die zeigten überhaupt keine Scheu..... ......vor den vielen Hunden Tina mit Damon und Marius mit Stan im Hintergrund kann man noch Sahra mit Paco sehen
Schwimmen war auch wieder angesagt! Kleiner Mann ganz groß
Na wann fliegt nun schon der erste Stock?
Der Kleine immer mittendrin Auf Augenhöhe Paco unsere Langnase Hier ist dann auch Lucy zu uns gestoßen und es war keine Rüdenrunde mehr Die "Scheinheiligen" Lucy unser Schwein musste sich mal wieder in menschliche Hinterlassenschaften sühlen...... ....und so musste Frauchen mit ins Wasser um wenigstens den groben Schei.... abzuwaschen so kalt
nun komm schon du alte Zicke Fast wieder sauber aber gestunken hatt sie noch immer Gott sei dank es gibt noch keine Geruchsfotografie Joker Paco schnupper schnupper Sahra und Paco
Oh ich glaube ich muss mich mal ein wenig zügeln mit meinen vielen Bildern ODER? LG Torsten
Mein "kleiner" ist sofort eingeschlafen und hat anscheinend von heute geträumt Als er aufgewacht ist hat er aber leider auch promt den Lankowersee auf dem Teppich raus gelassen oh man was da an Wasser raus gekommen ist, wahnsinn!
Hilfe meine Lucy stinkt immer noch bekomme diesen Geruch nicht aus dem Fell Habe Mr. Google gefragt und da steht doch man sollte den Hund mit Tomatensaft reinigen..... aber wie bekomme ich dann die Tomatenflecke wieder aus Lucy????? Hat noch jemand ne Idee????? Kann doch die Dicke nicht wieder und wieder baden. Der Hund bekommt doch nen Schock fürs Leben. Und mein Bad stand gestern schon 1cm unter Wasser.
Ach ja habe nun auch wieder warme Füße das Wasser war wirklich sau Kalt. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen.
So ich habe auch mal im unseren Partnerforen nachgefragt und da wahre alle einhellig der Meinung du solltest deinen Hund mit Tomatenketchup einreiben es ca 5 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser auswaschen. Ich bin ja schon soooooo gespannt auf diese Ketchupbilder und darauf wie deine Wohnung danach aussieht