Wie sehen die kommenden Monate für Sie aus? Im Moment bekomme ich nur den Kilometerstand zurück und arbeite an meinem Bali-Bauch. Keine Sorge, der Nike Air Max 90 Homme Schaden war nicht so schlimm. Ich werde in den n?chsten Wochen einige kürzere Strecken zurücklegen. Anfang Mai werden wir wieder in den Marathon-Vollmodus wechseln und die Laufleistung erh?hen und die Sessions erheblich verl?ngern. Ich werde w?hrend der Vorbereitungen für Rio keine Rennen fahren. Bleib einfach in Michigan und hole die Arbeit.
Kannst du jungen M?dchen da drau?en einen Rat geben, wenn du eine Laufkarriere anstrebst? Laufen: Haben Sie Geduld und verbringen Sie weniger Zeit damit, sich mit anderen zu vergleichen. Wir alle verbessern und entwickeln uns mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, wie Sie sich mit anderen messen, sondern konzentrieren Sie sich darauf, Sie zu einer besseren Version von Ihnen zu machen.
Karriere: Lerne den Sport und verstehe, dass du jetzt ein Adidas Zx Flux Herren Gesch?ft führst. Unterschreiben Sie nichts, bis Sie es verstanden haben und damit einverstanden sind. Sie schlie?en eine Vereinbarung. Denken Sie, Partnerschaft ist kein Sponsoring, und fragen Sie sich: ?Was bringe ich mit?“, Und bringen Sie es dann mit.
Wie Sie wissen, war ich begeistert, als ich die diesj?hrigen Prüfungen sah ... die Aufregung, die Spannung, das Erscheinen des menschlichen Geistes in seiner sch?nsten Form. Aus diesem Grund freue ich mich riesig, Ihnen das Interview mit dem Drittplatzierten und erstmaligen Mitglied des Team USA Jared Ward zu bringen! Wenn Sie die Prüfungen sahen, sahen Sie die beeindruckende Darstellung des Herzens und der Athletik, die er anzeigte. Ich wollte eine Chance für mich (und für dich), Jared besser kennenzulernen, also habe ich mich bemüht und er war gn?dig damit einverstanden, ein paar Adidas Zx 750 Mujer Fragen zu beantworten, die ich mit euch allen teilen konnte.
Mit 27 Jahren hatte Jared ein unglaubliches letztes Jahr. 2015 belegte er den 1. Platz bei den US-Marathon-Meisterschaften, den 1. Platz bei den US-25-km-Meisterschaften und den 1. Platz bei den US-20-km-Meisterschaften (nicht zu erw?hnen, dass das Team USA diesen Februar damit ausgezeichnet wurde)! Derzeit lebt er mit seiner Frau Erica und zwei Kindern im Alter von 3 und 1 Jahren in Provo, Utah. Er hat einen Master-Abschluss in Statistik von der BYU und unterrichtet sogar eine Klasse in Wahrscheinlichkeitsrechnung. 2016 scheint ein unglaubliches und arbeitsreiches Jahr für Jared zu sein, aber lassen Sie uns ihn einholen und sehen, was er zu teilen hat.
Schon in jungen Jahren habe ich es geliebt zu laufen. Einiges davon wurde getankt, weil ich im P.E. Meile (oder Nike Air Presto Mens relativ schlecht bei den anderen Aktivit?ten). Ich erinnere mich, dass ich in der Grundschule nach der Schule geübt habe, als der P.E. Meile n?herte sich in den kommenden Tagen, um zu versuchen, meine Zeit aus dem Vorjahr zu verbessern. Ich fuhr vor der Schule im Junior High fort und versuchte jedes Mal, meine 2-Meilen-Runde schneller zu laufen als am Tag zuvor. Ich nahm jedoch bis zur 9. Klasse im Cross-Country-Bereich nie an einem ?echten“ Rennen teil und betrachtete mich bis zu meinem Abschluss in der High School als Fu?ballspieler. Abitur Ich verbesserte mich weiter und gewann als Senior meinen ersten Staatstitel auf der Strecke. Coach Eyestone hat mich für BYU unter Vertrag genommen, aber dann bin ich auf eine zweij?hrige Mission für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) gegangen. Ich bin mit Nike Internationalist Hombre meiner Mission aufgewachsen und habe das Gefühl, dass diese Erfahrung mein Laufen wirklich gesegnet hat - obwohl ich zwei Jahre lang nicht viel gelaufen bin und 20 Pfund zugenommen habe. Nach meiner Rückkehr habe ich mit Coach Eyestone zusammengearbeitet und konnte Jahr für Jahr www.caminosdelabici.es Verbesserungen feststellen. Es war schrittweise, aber konsequent.
Welche Gedanken gingen Ihnen am Morgen der Prüfungen durch den Kopf? Ich habe wirklich einige Athleten am Renntag beobachtet. Ich hatte das Gefühl, dass es ungef?hr 12 waren, die eine Chance hatten, das Team zu bilden. Ich war sehr zuversichtlich in meinem Training, aber wenn Sie sich für ein Qualit?tsfeld anmelden, wie wir es bei den Trials hatten, k?nnen Sie sich Ihrer Chancen nie genug sicher sein. Rennmorgen war ich allerdings ziemlich eingesammelt. Ich wusste, dass ich alles getan hatte, Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme um mich bestm?glich vorzubereiten, und ich war bereit zu sehen, wie sich das auf die Konkurrenz auswirkte. Ich war bereit zu rennen.