Sobald Sie einen für Sie optimalen Lauf Adidas Superstar Damen gefunden haben, k?nnen wir uns ansehen, wie Sie diese Zahl im Laufe des Jahres verwalten k?nnen. Dieser Abschnitt bietet einen realistischen Einblick in die Nike Air Max 270 Femme Verwendung von Training und Ern?hrung zur Optimierung des Laufgewichts, wenn es darauf ankommt
"Sarah" wird unser hypothetisches Modell für dieses Beispiel sein. Sie ist eine mittelgro?e Wettkampfl?uferin, die im Herbst und Frühling am h?ufigsten Rennen f?hrt. Im Winter und Sommer l?uft sie in der Freizeit, um fit zu bleiben. Sarah trainiert dieses Jahr für einen Herbstmarathon. Sie ist 5 bis 6 Zoll gro? und ihr optimales Lauf- / Renngewicht liegt nach früheren Erfahrungen bei etwa 30 kg.
Im Sommer, w?hrend sie in der Freizeit trainiert, h?lt Sarah ihr Gewicht gerne bei 30 kg, da sie bei diesem Gewicht essen kann, was sie mag, ohne Kalorien zu z?hlen oder Stress beim Training zu haben.
Wenn sie sich auf ihren Herbstmarathon Adidas Zx 700 Womens vorbereitet, sinkt ihr Gewicht w?hrend des Trainings allm?hlich auf ihre optimalen 125 Pfund ein oder zwei Wochen vor dem Rennen (oder sogar etwas weniger). Dieses Gewicht ist für Sarah schwer zu halten, aber sie wei?, dass sie am besten schlank und leicht f?hrt.
Nach ihrem Zielmarathon wird Sarah schnell wieder Nike Air Force 1 Damen auf ihr ?normales“ Gewicht von 30 kg zurückkehren wollen. Dies wird ihren Muskeln helfen, sich von einer Trainingssaison zu erholen, ihr Immunsystem zu schützen und es ihr zu erm?glichen, im Frühjahr wieder hart zu trainieren. Selbst Elite-Marathonl?ufer wie Meb Keflezighi planen, nach einem Marathon an Gewicht zuzunehmen, sobald sie vor einem gro?en Event einige Wochen lang ihr Renngewicht erreicht Nike Internationalist Donna haben.
Hoffentlich helfen Ihnen die obige Formel und Ideen zur Planung des Gewichts w?hrend des ganzen Jahres bei der Beantwortung einer der h?ufigsten Fragen beim Laufen.
Wenn Sie Nike Air Vapormax Herren mehr darüber erfahren m?chten, wie Sie Ihr ideales K?rpergewicht erreichen und aufrechterhalten k?nnen, lesen Sie den Leitfaden ?Run Lean, Run Strong“ von Running Shoes Guru.
Dieses Rennen war WIRKLICH SCHWER und obwohl ich in meiner Zeit ein wenig entt?uscht bin (27 Minuten langsamer als meine PR und meine drittl?ngste H?lfte von 20), sind es diese bescheidenen L?ufe unter schwierigen Bedingungen, die uns ausmachen st?rker, nein? (Ich habe gerade auf das Wetter zurückgeschaut und es war 80 am Anfang und am Ende war es bis zu 85-fühlt-wie-87 in der Sonne.)