Es wurde oft gesagt, dass das einzig Schlimmste für einen Athleten, der keinen Trainer hat, ein schlechter Trainer ist. Trainer haben die F?higkeit, einen Einzelnen in den verschiedenen Entwicklungsstadien zu f?rdern. Es ist jedoch wichtig, dass alle Trainer die Erwartungen ihrer Schüler durch Vertrauen und Anleitung erfüllen. Coaching erfordert viel Engagement und Engagement. Wer sich für Coaching als Beruf interessiert, sollte sich die Zeit nehmen, um zu verstehen, was es braucht, um durch Aus- und Weiterbildung Nike Air Max 270 Femme ein anerkannter Coach zu sein. Wer wei?, ein Trainer kann einfach den n?chsten Usain Bolt auf der Highschool-Ebene erkennen und diesem Athleten helfen, das n?chste Level und vielleicht den ganzen Weg bis zu den Olympischen Spielen zu erreichen.
Ich fing an, mit allen ins Wasser zu rennen, Nike Air Vapormax Uomo aber ich flippte schon drinnen aus. Als die Leute anfingen, ihre K?pfe hinein zu stecken und zu schwimmen, fing ich an auszuflippen. OH MEIN GOTT. Was tue ich!? Ich hatte keine besonderen ?ngste - es war nicht so, dass ich Angst hatte zu ertrinken oder nicht sehen zu k?nnen oder nicht in der Lage zu sein, die Distanz zu schaffen. Nein, ich hatte nur Angst.
Ich sah zu, wie alle davon schwammen, und ich stand gefroren da. Ich sah jemanden, der noch nicht angefangen hatte, und war begeistert, jemanden zu sehen, der Angst hatte wie ich.
Ich dachte Nike Air Max Command Uomo darüber nach, auf Kaution zu gehen. Vielleicht konnte ich das nicht wirklich tun. Aber dann tauchte dieses Zitat in meinem Kopf auf. Wenn ich denke, dass ich es nicht kann, werde ich mich nur selbst psychen. Also muss ich mich dazu psychen. Ich versuchte meine Perspektive zu ?ndern und Nike Air Max Zero Mujer mir zu sagen, dass ich es schaffen k?nnte, und es gab mir die Kraft, mit dem Schwimmen zu beginnen.
Aber als ich mein Gesicht ins Wasser steckte, flippte ich wieder aus, aber ich machte mich einfach weiter. Ich versuchte meine Angst zu ignorieren und mich einfach vorw?rts zu bewegen, aber ich erlag erneut und drehte mich zu meinem Rücken um, um den Rücken zu schlagen und hoffentlich meine flache Atmung und meine hohe Herzfrequenz beruhigen zu lassen. Als ich mich etwas ruhiger fühlte und umkippte, sah ich ein Rettungsboot.
"Ma'am, geht es Ihnen gut?" fragte ein kleiner Rettungsschwimmer mit frischem Gesicht. W?hrend ich versucht war zurückzuschreien "Nenn mich nicht Ma'am!" Ich sagte ihm, dass es mir gut gehe ... obwohl dies der zweite Punkt in dem Rennen war, über den ich nachgedacht hatte, auf Kaution zu gehen.
Ich ging Nike Cortez Mens zentimeterweise vorw?rts und machte Freestyle, ein Hundepaddel und einen Rücken. ENDLICH erreichte ich die Bojen. Es fiel mir schwer, die Anweisungen zu h?ren, als wir anfingen, also hatte ich gedacht, dass wir zur Boje schwimmen und uns nur umdrehen. Nein, wie letztes Jahr schwammen wir raus, rüber zu einer anderen Boje und dann wieder rein. Als ich wieder die erste Boje erreichte, geriet ich wieder in Panik. Es fühlte sich so weit an. Ich sah ein anderes Rettungsboot und überlegte erneut, ob ich aussteigen sollte. Trotz meiner Bemühungen, langsam zu schwimmen und gleichm??ig zu atmen, war meine Atmung immer noch flach.
ENDLICH erreichte ich die zweite Boje und ging zurück an Land. DANKE GOTT. Ich wusste, dass ich es schaffen würde, und ich wusste, dass ich fertig werden würde, und das Schwimmen wurde viel einfacher, obwohl Nike Air Max 2017 Womens] meine Atmung immer noch flach war. Ich habe versucht, schneller zu werden, um die verlorene Zeit auszugleichen, aber dann wurde mir klar, dass ich wirklich nur fertig werden wollte und keinen weiteren Druck auf mich ausüben musste. Endlich konnte ich den Boden berühren, stand auf und rannte Adidas Superstar Homme in und über die Zeitmatte.