Schmerz ist leider ein bekanntes Konzept für L?ufer. Nike Tanjun Damen Laufen ist eine sehr wirkungsvolle Aktivit?t und ein gewisses Ma? an Schmerzen ist zu erwarten. Aber wenn die Schmerzen, die ein L?ufer hat, sowohl nach als auch w?hrend des Trainings wiederkehren oder zunehmen, k?nnte es sich um eine Verletzung handeln.
Verletzungen werden normalerweise durch eine Mischung aus drei Faktoren verursacht: pl?tzliche Zunahme des Trainingsvolumens, falsche Technik und biomechanisches Ungleichgewicht. In den meisten F?llen k?nnen Sie Ihre überlastungsverletzung selbst diagnostizieren, da L?ufer normalerweise Opfer einer der folgenden vier h?ufigen Verletzungen werden. Dies bedeutet nicht, dass Sie es vermeiden sollten, einen Spezialisten aufzusuchen. Es ist jedoch wichtig, die Symptome frühzeitig zu erkennen, damit Sie Ihr Training korrigieren und verhindern k?nnen, dass die Verletzung zu etwas Nike Blazer Basse Womens Schwerem wird.
Knieschmerzen, Nike Air Presto Femme Runner's Knee Runner's Knee ist die gebr?uchliche Bezeichnung für Chondromalazie, eine Erkrankung, bei der sich der Knorpel unter der Kniescheibe infolge der Reibung abnutzt, die durch eine falsche Verfolgung der Kniescheibe w?hrend der Laufbewegung verursacht wird. Die erkennbaren Symptome sind Entzündungen und Schmerzen unter der Kniescheibe beim Laufen.
Die haupts?chlichen biomechanischen Ursachen für diesen Zustand sind eine überpronation des Fu?es und ein Ungleichgewicht zwischen den Kniesehnen und dem Quadrizeps - insbesondere lockere Quadrizeps und enge Kniesehnen. Das Ungleichgewicht zwischen Quadrizeps und Oberschenkel kann eine überpronation verst?rken.
Stretching ist der beste Weg, um Knieschmerzen vorzubeugen. Die beiden h?ufigsten Ger?te zur Heilung einer bestehenden Erkrankung sind Schuhorthesen und Knieb?nder. Nike Air Max 95 Mujer Für beide empfehlen wir einen Besuch bei einem Spezialisten, der die genauen Ursachen Ihres Problems ermitteln kann.
Bobbi war den Boston Marathon mit einer BQ-Zeit von 3:24 gelaufen und Meghann hatte 3 Marathons mit einer PR von 4:12 gelaufen. Ich war mir nicht sicher, wie schnell ich Chicago fahren k?nnte, aber all ihre Zeiten klangen für mich SO SCHNELL. Ich würde niemals so schnell laufen k?nnen.
Ich habe in den Tagen vor dem Rennen so viel Marathon-Wissen wie m?glich von ihnen aufgenommen. Hoffentlich würde es mich abreiben, bei diesen schnellen M?dchen zu bleiben.
Ich beendete diesen Marathon in 4:59 und war so glücklich mit meiner Zeit. Es war gut 40 Minuten langsamer als die Zeiten der anderen M?dchen, aber es war mein erster Marathon. Das ehemalige dicke Kind hatte gerade ihren ersten Marathon beendet.
In dem Jahr Nike Air Max Plus Mujer zwischen diesem und dem New York City Marathon habe ich trainiert und mir das Herz ausgegangen. Ich lief in diesem Jahr 5 weitere H?lften und stellte eine PR von 1:55:28 ein.
Ich wollte unbedingt 4:30 beim New York City Marathon brechen, und ich tat es, indem ich es in 4:19:56 lief.
Das ist eine 40-minütige PR. Ich wusste, dass ich das zwischen meinem zweiten und dritten Marathon nicht schaffen konnte, aber ich hoffte, dass ich nur halb so viel Zeit abheben und in 3:59 fertig werden konnte.
Ich wusste, dass es wahrscheinlich eine Strecke war. Ich wusste, dass Sub-4 kein Scherz war, aber ich wusste, dass ich ein ehrgeiziges Ziel brauchte, um es anzustreben.
Ich habe Dorothys Beitrag über das Herausfinden einer realistischen Zielzeit für einen Marathon gelesen. Basierend auf meiner halben PR sagte McMillan, ich k?nnte 4:03 machen. Adidas Zx 750 Hombre In ihrem Beitrag sagte Dorothy: "Oft ist es verlockend, eine Zahl aus dem Nichts auszuw?hlen, wenn Sie entscheiden, welches Ziel Sie für einen Marathon haben sollten."
Ich gebe es zu. Ich habe 3:59 total aus der Luft geholt. Es war ein aggressives Ziel, aber ich wollte ein aggressives Ziel, um mich zu pushen. Mein K?rper reagiert ziemlich gut auf Marathontraining und deshalb wollte ich danach greifen. Ich wollte unbedingt diesem Sub-4-Club beitreten. Sicher für die prahlerischen Rechte, aber weil es so viel Verbesserung gegenüber meinem ersten Marathon bedeuten würde. Weil es nicht nur bedeuten würde, sich für einen gesünderen Lebensstil zu entscheiden, sondern alles in etwas zu stecken und die Auszahlung zu beobachten.
Ich erinnerte mich, dass ich Sarahs Beitrag gelesen hatte, in dem es darum ging, keine Sub-4 zu machen. Und Nike Air Pegasus 83 Mujer dann ihre erstaunliche PR ein paar Monate sp?ter.
Und Jocelyn innerhalb von drei Minuten nach Sub-4 zu sehen. Homegirl ist schnell geworden und ihr fehlendes Sub-4 hat mich ehrlich gesagt wirklich über meine eigene F?higkeit ausgeflippt, dasselbe zu tun. Ich bin nicht so schnell wie sie. Wen habe ich ver?ppelt? Ich konnte das nicht tun.