Wir sind auf dem ike Internationalist Damen falschen Fu? ausgestiegen. Wie wirklich falscher Fu?. Wie in ... Ich kackte-meine-Hose-l?uft-du Art Fu?. Ich wei?, es war total mein schlechtes. Ich war 17 und hatte keine Ahnung von irgendetwas, geschweige denn die Idee, auf die Toilette zu gehen, bevor ich mehrmals einen Hügel hinauf und hinunter sprintete. Aber du hast meine Hügelerfahrung wirklich definiert. Und nicht schlecht. Eher Nike Air Max 270 Mujer wie Sie einen Pr?zedenzfall dafür schaffen, was zu tun ist und was nicht (d. H. Essen Sie keine Dinge, die Ihren Magen st?ren, bevor Sie rennen). Zum Beispiel waren Sie der erste Hügel, für den ich mir ein Ziel gesetzt habe - wie in, zun?chst habe ich mir ein Ziel gesetzt, um Sie auf dem gesamten Weg hochzulaufen, und als ich das abgeschlossen habe, habe ich mir ein Ziel gesetzt, um Sie mehrmals Nike Internationalist Womens hochzulaufen. Auf diese Weise bin ich auch in das nahe gelegene Getreidefeld gerannt, um, na ja, zu wissen. Trotzdem, danke, dass du du bist.
Du warst meine erste wahre Liebe. Ich habe dich ?fter gewandert, als ich als Kind z?hlen kann. Ich habe meine erste Nicht-Strumpfband-Schlange auf deiner Spur gesehen. Und einmal am 4. Juli vor Jahren, als ich im Dunkeln hinunterwanderte, hast du mich total erschreckt: Was wir dachten, war eine hungrige Bergkatze, die als Babyadler aufgewickelt wurde, also war das sü? und danke für einen Herzinfarkt. Aber dich zu rennen war v?llig anders als einfach durch deine steinigen Aufschlüsse zu puttern. Nike Air Max Zero Femme Ich musste methodisch, absichtlich und langsam sein, wenn ich den Weg beschritt - sonst h?tte ich die Konsequenzen eines gerollten Kn?chels, eines Zehenstumpfes oder eines unbeabsichtigten Starts in die schrubbigen Kiefern, die dich schmücken. Sie gaben mir Trost und Trost, als ich das College zum ersten Mal abschloss und den wahren Aufruhr und die Angst vor dem Unbekannten spürte. Sie waren wieder für mich da, als ich nach Hause kam, um mich von meinem kranken Gro?vater zu verabschieden. Ich wei?, wenn ich das n?chste Mal nach Hause komme, wirst du mit deinem staubigen Parkplatz, wei?en Flammen und Hirschzecken im überfluss da sein.
Crystal City hat Spa? gemacht und ich erinnere mich an das Lululemon Cheer Squad (sie sind schwer zu übersehen!), Aber kurz danach, als wir Pentagon City betraten, war ich total fertig. Schwer.
Ich blieb stehen, um auf einer überführung zu laufen, und gab mein Ziel auf. Ich wollte nur fertig sein. Ich hatte nirgendwo anders im Rennen eine Tempogruppe Nike Air Max 90 Herren gesehen, aber die 4: 00-Tempogruppe überholte mich zu diesem Zeitpunkt. Ich dachte nicht, dass ich es in mir h?tte, mit ihnen Schritt zu halten, aber es brachte ein wenig Wind zurück in meine Segel und ich fing wieder an zu rennen.
Als wir Meile 24 erreichten, war das Pentagon in Sicht, und ich erinnere mich, dass ich dachte, das Ziel sei so nah und doch so weit. Noch 2 Meilen!? Ich sagte mir immer wieder: ?Nicht mehr als 20 Minuten. 2 Meilen. Das ist nichts ", aber mein Verstand kaufte nicht, was mein Mund spuckte. (Ja, ich habe diese Mantras vor mich hin gemurmelt.)
Kurz nachdem wir 24 erreicht hatten, fuhren wir wieder auf die Autobahn, und ich wollte nichts weiter als getan werden. Ich sagte mir, ich solle nur k?mpfen, um 25 zu werden, und ich würde mehr Leute sehen. Ich hatte bei Meile 24 einen Munchkin genommen, in der Hoffnung, dass der Zucker helfen würde. Ich glaube, Adidas Yeezy Boost 350 Womens ich habe einen kleinen Energieschub bekommen, aber mir wurde auch sehr schnell übel. Notiert. Keine Munchkins mehr bei einem Marathon.
Meile 24: 10:32 (Es ist nicht mehr viel zu k?mpfen. Ich habe angehalten, um hier eine Strecke zu laufen.)
Ich traf Meile 25 und sah Schilder mit der Aufschrift 1,2 Meilen vor dem Ziel. Zu diesem Zeitpunkt war meine Uhr ungef?hr um 3:51 Uhr und hier war ich mir sicher, dass ich mein Ziel nicht erreichen würde. An diesem Punkt k?nnte mich Sub-4 weniger interessieren. Ich wollte nur fertig werden.