Das ganze Konzept, dass pflanzliches Essen ?schwierig“ ist, ist für mich sehr interessant. Sicher, es gibt Zeiten, in denen Sie unterwegs sind und die Auswahl an Speisen begrenzt sein kann (aber Junge, wir sehen derzeit überall Ver?nderungen, da vegetarische und vegane Speisen fast überall zum Standard werden). Aber am Ende, so unwahr ich denke, dass Sie in der Sekunde, in der Sie pflanzlich arbeiten, unterern?hrt werden, so unwahr ist es, dass nur Nike Air Zoom Pegasus 31 Homme weil Sie Fleisch essen, alle Ihre Ern?hrungsbedürfnisse automatisch erfüllt werden. Richtig? W?hrend Ihre Proteinaufnahme mehr als ausreichend ist, wenn alle Ihre Mahlzeiten Fleisch enthalten, was garantiert Ihnen, dass Sie genug Kohlenhydrate, gute Fette und Mikron?hrstoffe erhalten? Letztendlich alle wichtigen Teile eines erfolgreichen Athleten (sowie eines normal funktionierenden Menschen). Beim Lesen des Buches ?Finding Ultra“ von Rich Roll fand diese bestimmte Passage sicherlich Resonanz bei mir (und hat mich verrückt gemacht): ?Aber kein Tag vergeht ohne den Adidas Zx 750 Donna unbestrittenen K?nig aller Fragen: Wo zum Teufel bekommen Sie Ihr Protein? ? Ironischerweise stellte keine einzige Person meine Gewohnheiten in Frage, als ich mich an einer festen Di?t mit Fast-Food-Cheeseburger, Pommes und Pizza erfreute. Fast über Nacht waren meine Freunde Nike Air Max Zero Womens professionelle Ern?hrungswissenschaftler geworden, die sich gro?e Sorgen um mein Wohlergehen machten. “
Die Proteinbesessenheit, die wir sehen, ist weit verbreitet und v?llig übertrieben - mit Protein-Shakes links, rechts und in der Mitte ist es leicht zu glauben, dass Sie auch einen schlürfen müssen, sonst geht das ganze Training verloren. Aber wie viel brauchen wir wirklich und wie k?nnen wir das bekommen? Ein Nicht-Athlet geht von einem Proteinbedarf von 0,8 Gramm pro Kilogramm K?rpergewicht und Tag aus. Ein Athlet ben?tigt dagegen etwa 1,2 bis 2 Gramm pro Nike Air Max Sequent 2 Womens Kilogramm K?rpergewicht, das niedrigste für diejenigen, die einige Male pro Woche mit mittlerer Intensit?t trainieren, und das h?chste für diejenigen, die fast t?glich und mit h?herer Anstrengung trainieren . Im Allgemeinen erfordert Krafttraining mehr Protein als Ausdauer - und egal was Sie h?ren und lesen, wenn Sie die 2 Gramm pro Kilogramm K?rpergewicht und Tag überschreiten, werden Sie keine Muskelmasse gewinnen. Der K?rper wird sich schlie?lich mithilfe des Ausscheidungssystems von überschüssigem Protein befreien, was tats?chlich bedeutet, dass eine übertriebene Aufnahme die Umwelt auf zwei Arten sch?digt: erstens durch den unn?tigen Anstieg des Nahrungsmittelbedarfs und zweitens durch erheblichen Druck auf unsere Kl?ranlagen . Unabh?ngig davon, wie hart diese arbeiten, um unser Wasser zu reinigen, wird überschüssige Nahrung www.laboutiquedusav.fr in Seen und Ozeane gelangen, was zu einer Eutrophierung führt (auch als überdüngung bezeichnet). W?hrend die Zerst?rung unserer Gew?sser eine andere Geschichte ist, ist dies ein wichtiger Punkt. Protein ist wichtig, aber hey - alles in Ma?en.
Ich hatte heute 4 ?einfache“ Meilen auf meinem Zeitplan und rannte mit meinem Kumpel, dem West Side Highway, bis zur 42. Stra?e und drehte mich um. Ich fange schon an, mich ein wenig mit meinen üblichen Routen am Wasser zu langweilen, was gro?artig ist, weil es nicht so ist, als h?tte ich noch 15 Wochen Training oder so. Normalerweise laufe ich ohne Kopfh?rer, aber ich musste in letzter Zeit einige meiner kürzeren L?ufe machen, um Langeweile zu bek?mpfen. Ich habe kürzlich einen Philips Sportkopfh?rer (aff link) gekauft, den ich mag - sie bleiben an Ort und Stelle und ich kann den Regler Nike Air Max 720 verwenden, um den Titel / die Lautst?rke auf meinem iPhone zu ?ndern, ohne ihn wieder aufzuwecken.
Das Interessante an morgendlichen L?ufen ist, dass Sie für diese erste Meile definitiv nicht ganz wach sind und dann allm?hlich aufwachen. Als ich Meile 3 erreichte und vom West Side Highway zurück zu meiner Wohnung ging, war ich ein wenig überrascht, dass ich bereits 3 Meilen gelaufen war.