Sie geben die Spezialit?t des gesuchten Arztes, die Postleitzahl und die Versicherungsinformationen ein und es zeigt Ihnen nicht nur, welche ?rzte Ihre Versicherung abschlie?en, sondern auch, wann Termine verfügbar sind. Kein Anruf mehr, um herauszufinden, dass sie keine neuen Patienten oder Ihre Krankenversicherung aufnehmen, und keine neugierigen Mitarbeiter, die von Ihren Symptomen h?ren. Was? Sie dachten, ich h?tte Warzen gesagt? Nein, ich habe über Forts gesprochen. Kissen Forts.
Sie k?nnen auch Nike Air Max Tn Damen Bewertungen der ?rzte einsehen und mehr über ihre Fachgebiete und die Sprachen erfahren, die sie sprechen, wenn Sie einen Arzt ben?tigen, der eine andere Sprache spricht. Auf der Website haben Sie auch die M?glichkeit, Ihre Versicherungsinformationen im Voraus bereitzustellen, damit Sie in der Arztpraxis Zeit sparen k?nnen. Sie k?nnen es auch automatisch in Ihrem Google Kalender oder iCal speichern, was ich liebe, da ich sterben würde, wenn mein Google Kalender gel?scht würde
Aber zuerst eine kurze Geschichtsstunde, um Sie auf dem Spielfeld auf den neuesten Stand zu bringen. Natürlich sind wir weit davon entfernt, dass Frauen sich als M?nner verkleiden, um in der amerikanischen Revolution und im Bürgerkrieg zu dienen. (Ich lade Sie herzlich ein, in diesem Fall ein Google-Wurmloch zu betreten.) Allerdings waren Frauen seit der Gründung Nike Cortez Homme des Army Nurse Corps im Jahr 1901 nur formell Teil der Streitkr?fte der Vereinigten Staaten und nur ein fester Bestandteil des Milit?rs Dienst, der seit dem 1948 vom Kongress verabschiedeten Gesetz zur Integration von Streitkr?ften für Frauen Anspruch auf Veteranenleistungen hat. Die Politik des Kampfausschlusses, die Frauen daran hindert, auf k?mpfenden Schiffen der Marine zu dienen, wurde erst 1994 aufgehoben, und es war ein langsamer Tropfen zus?tzlicher Einschr?nkungen werden seitdem aufgehoben. Dies ist besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass viele Positionen und Bef?rderungen in den verschiedenen Zweigen des Milit?rs Kampferfahrung erfordern, wodurch eine Glasdecke für das geschaffen wurde, was Frauen in ihrer milit?rischen Karriere erreichen konnten. Erst seit 2016 dürfen Frauen alle Kampfpositionen besetzen [2]. Nike Air Force 1 Mujer Kein Wunder also, dass die Zahl der Frauen, die beim Milit?r dienen, zwar zunimmt, Frauen jedoch immer noch einen kleinen Prozentsatz der Servicemitarbeiter und Veteranen ausmachen. Im Februar 2018 machten Frauen sch?tzungsweise 16% des 1,3 Millionen aktiven Personals der Streitkr?fte aus [3]. Nur rund 1,4 Prozent aller Amerikanerinnen haben jemals im Milit?rdienst gedient [1].
Klingt nach der Art von Zahlen, die wir hier in unserem Sport gewohnt sind, ja?
Daher sollte es auch nicht überraschen, dass Frauen im Milit?r sich mit vielen Variationen der gleichen Herausforderungen befasst haben, gegen die unser Geschlecht sowohl in unserem Sport als auch in unserem t?glichen Leben lange gek?mpft hat. Kombinieren Sie dies mit ihrer Mitgliedschaft in einer traditionell von M?nnern dominierten Institution, die voller m?nnlicher Ideale Nike Air Max 1 Femme und Motive ist, und ihr Dienst fühlt sich auf zus?tzlichen Ebenen heldenhaft an. Wie viele von uns Zivilistinnen haben auch unsere Tier?rzte Trailrunning verwendet, um ihre Erfahrungen zu navigieren und zu sortieren. Das Folgende sind nur einige davon, die ich gerne teilen darf.
Jessica Cunningham, 32, aus Colorado Springs, CO, war 5 Jahre lang als Milit?rpolizei in der US-Armee t?tig, inspiriert von der Tradition ihrer Familie. Sie entsandte nach Afghanistan und diente nach ihrer Rückkehr als Ermittlerin im Drug Suppression Team der Criminal Investigations Division. Cunningham fand das Laufen, als sie 2014 von diesem Einsatz zurückkehrte, zu einer Zeit, in der sie sich verloren und allein fühlte. Ihr Zug wurde aufgel?st und über verschiedene Einheiten verteilt, zu einer Zeit, als sie sie am dringendsten brauchte. "Es war wie eine Familie in Afghanistan und dann nichts", erinnert sie sich.
Auf Dr?ngen eines Freundes nahm Cunningham an L?ufen mit dem Team Red White & Blue Fort Hood Chapter und anschlie?end mit Adidas Zx Flux Damen dem Band of Runners Trail Camp teil. Zu dieser Zeit hasste sie zwar das Laufen, liebte aber das Kameradschaftsstück. Also blieb sie dabei und es dauerte nicht lange, bis sie sich auch in die Kraft der physischen und psychischen Vorteile verliebte, durch die Pfade in die Natur einzutauchen. Es war jedoch sicherlich ein Prozess.