Mit dem rasant wachsenden Datenverkehr und dem Zustrom von E-Mails, in denen nach weiteren Artikeln und Ratschl?gen gefragt wurde, sowie einer Mischung aus kostenlosen Notizen wurde mir schnell klar, dass mein kleines Squarespace-Nebenprojekt ein gr??eres Upgrade ben?tigte. Trail Sisters war nicht mehr nur ein Online-Journal, sondern eine echte Gemeinschaft starker, motivierter und stolzer Frauen.
Als Naturliebhaber (und weil ich nur allgemein begeistert war) habe ich beschlossen, mehr Zeit und Ressourcen zu sparen, um eine bessere und funktionalere Website zu erstellen, mehr Artikel Nike Air Max 2017 Mujer zu erbitten, zu bearbeiten und zu ver?ffentlichen und die TS-Mission offline zu teilen und Nike Air Max Tn Homme pers?nlich. Ich wusste es damals noch nicht, aber mein Leidenschaftsprojekt von sechs Stunden pro Woche sollte auf 40 Stunden (wahrscheinlich knapp 50 Stunden) pro Woche erweitert werden… w?hrend ich noch Vertragsarbeit erledigte, um die Rechnungen zu bezahlen. Neben der Zusammenarbeit mit Schriftstellern bei der Entwicklung ihrer Geschichten, der Bearbeitung und Produktion von Inhalten für die Website gibt es weitere M?glichkeiten und Projekte, die Trail Sisters nutzt, um die Teilnahme von Frauen am Trailrunning zu f?rdern:
Siebenmonatige Road Tour - Besuchte 30 Fachh?ndler, um einheimische Frauen zu treffen, ihre Geschichten zu h?ren, wichtige Themen zu pr?sentieren und zu diskutieren und die Botschaft der Trail Sisters zu teilen. Team Trail Nike Air Zoom Pegasus 35 Hombre Sisters - Community-Team, das jede Frau feiert. Keine Zeitstandards oder Qualifikationen. www.rochisabell.de Drei Teamanmeldungen pro Jahr bringen jeweils 100 Frauen. Trail Run Adventure Grant - Bereitstellung eines Stipendiums von 500 US-Dollar für sechs Frauen und Auswahl der Ausrüstung, um ihr Traumabenteuer zu verwirklichen. Die Stipendiaten teilen ihre Geschichten auf TrailSisters.net mit, um andere zu inspirieren, ihren eigenen Abenteuern nachzujagen. Laufen Sie mit ihren Trailrunning-Retreats - Diese einzigen Retreats für Frauen bieten eine nicht einschüchternde Umgebung, in der Frauen die Trails genie?en, aus mehreren Workshops lernen, lebenslange Trail-Schwestern bilden und einfach ein tolles Wochenende mit den M?dchen verbringen k?nnen. Diese M?glichkeiten sind zwar gro?artig, aber für mich nur ein guter Anfang!
Werden Sie Patron
Dank der allm?chtigen Kraft von ADHS kann mein Energieniveau der Geschwindigkeit meiner Nike Air Max 90 Femme Non-Stop-Ideen entsprechen (ich nehme an, sie gehen Hand in Hand). Ich habe zukünftige Projekte in Arbeit, um einen einladenderen Einstieg in den Sport sowie zus?tzliche M?glichkeiten zur Bereitstellung von Informationen und Bildung für die Community zu schaffen. An diesem Punkt bin ich sicher, dass ich übereifrig und vielleicht ein bisschen verrückt klinge, aber wenn Sie etwas finden, das Sie mit einem L?cheln im Gesicht durch Ihre Tage bewegt und Ihnen die W?rme und Unsch?rfe in Ihrem… Warten Sie, tut es tats?chlich jemand Wei?t du, wo du die W?rme und die Unsch?rfe bekommen sollst? Ich dachte, es w?re dein Bauch, aber das scheint seltsam, es sei denn, es hat mit Essen zu tun, und in deiner Hose macht es viel mehr Sinn, aber das w?re für eine ganz andere Art von Beruf. Der Punkt ist jedenfalls, dass Sie all-in gehen, wenn Sie etwas finden, Nike Air Force 1 Mujer das Sie wirklich lieben.
Und so bin ich hier. All in. Ich lasse die Vertragsarbeit fallen, um meine ganze Zeit freizugeben und mehr für diese erstaunliche Gemeinschaft und diesen Sport zu tun. Es ist ziemlich be?ngstigend, gro?e Sprünge zu machen, aber wenn Sie es nie versuchen, werden Sie es nie erfahren.
Jetzt kommt der Teil, an dem ich zum ursprünglichen Punkt zurückkehre…
Wenn ich diese Community vergr??ere und mehr M?glichkeiten schaffe, muss ich sicherstellen, dass ich meine Enten hintereinander habe. Es gibt viele verschiedene Verkaufsstellen, auf die ich mich verlassen muss, um Trail Sisters am Laufen zu halten und zu erweitern, aber es ist immer ein Glücksspiel, was ich am Ende haben werde, und je nachdem, was ich am Ende habe, wird bestimmt, was ich habe. Ich kann ausführen.
Ich verstehe jetzt, warum so viele kleine Adidas Superstar Hombre Medienseiten und Entwickler Patreon verwenden. Es ist nicht da, um ihr Unternehmen zu finanzieren, sondern um ihnen zu helfen, mehr zu tun. Die Antwort darauf, warum Trail Sisters auf Patreon ist, l?sst sich mit meinem Lieblingszitat zusammenfassen: