Der australische Mittelstreckenl?ufer Herb Elliott (einer der besten der Welt), der satte 17 Minuten lang vier Minuten für die Meile brach, sagte: ?Motivation sollte nicht auf Geld, Ruhm oder Ruhm beruhen. Wenn das die Motivation der Athleten ist, an Wettk?mpfen teilzunehmen, werden sie traurig entt?uscht sein, wenn sie zu kurz kommen. " Er glaubte, dass die puristische Form der Motivation aus dem Wunsch heraus getrieben werden sollte, sich selbst zu verbessern! Als es um seine eigenen Nike Air Max 2017 Damen Wettbewerbe ging, sagte er: "Ich werde das so hart wie m?glich machen, weil es mich zu einem besseren Menschen machen wird." So nahm Elliot es über die Motivation hinaus. Die Athleten werden über die Notwendigkeit sprechen, sich vor und w?hrend des Wettkampfs an den Bruchpunkt zu dr?ngen, weil sie der Meinung sind, dass dies das ist, worum es beim Wettkampf geht, und das ist es, was es braucht, um einen Sieger zu machen. Aber muss die Notwendigkeit und Best?tigung von k?rperlicher Ersch?pfung oder extremen Schmerzen das Messinstrument sein, mit dem Sie sich bei Ihrem Training oder Ihrer Rasse wohl fühlen?
Ich denke, Herb hatte es richtig. Wenn wir beurteilen k?nnen, woher unsere Motivation kommt, und sie mehr auf die Gelegenheit stützen, uns auf die Erfahrung einzulassen und das Gelernte zu nutzen, um uns zu verfeinern, k?nnen wir uns auf das bestm?gliche Ergebnis vorbereiten.
Mein www.mondoscale.it Appetit war heute so schlecht. Wahrscheinlich, weil ich zwei Stunden früher als sonst aufgewacht bin, um zu trainieren.
Ich habe gegen 8:30 Uhr eine Luna-Bar gegessen, um meinen Hunger heute Morgen zu stillen, und dann… NACH UNTERZEICHNUNG MEINER NEUEN VERMIETUNG! Zum Mittagessen hatte ich die Frikadellen und die Sauce meiner Mutter über Vollkornspaghetti. Aber nach ein paar Treffen war ich hungrig nach einem Nachmittagssnack. Da ich meinen Nachmittagssnack bereits gegessen hatte, schnappte ich mir einen meiner Kollegen, um nach Le Pain Quotidien zu rennen und einen Keks zu holen. Dieser Keks war nicht nur VIER DOLLAR, sondern auch STALE.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, bedeutete die ?nderung meines Zeitplans und der Mangel an Snacks, um dies auszugleichen, dass ich ausgehungert war. Ich erhitzte etwas von diesem Hühnchen-Francese, das meine Mutter neulich mitgebracht Nike Roshe One Mujer hatte, und machte eine Sü?kartoffel und etwas Brokkoli. Ich war so hungrig, dass ich drei Stücke des Huhns a?.
Oh, und über dieses Training heute Morgen? Nun, es war nur ein 1,5-Meilen-Lauf. Ich war immer noch sehr müde und meine Beine sind immer noch sehr eng. Ich bin jedoch beim Mittagessen zwei Meilen gelaufen. Sobald ich mich bewege, werde ich wahrscheinlich mindestens 4 Meilen pro Tag laufen! (Eine Meile zur Arbeit, die meisten Tage zum Mittagessen nach Hause gehen, um mit meinem Hund spazieren zu gehen, zur Arbeit zurückgehen, zum Mittagessen nach Hause gehen!) Ich werde viel packen müssen, aber ich bin gespannt auf meinen neuen Platz.
Es dauerte nur einen Moment, bis ich die schockierende Nachricht erhielt, dass die Energie aus meinem K?rper abfloss.
Auf dem Küchenboden zusammengeknüllt, das Telefon in der Hand haltend, wurde ich zur Hülle einer Person. Beim Versuch zu stehen schwankten meine Beine unter dem Gewicht. Die Adidas Tubular Damen Muskeln meines L?ufers waren nutzlos. Nie zuvor hatte ich eine so tiefgreifende k?rperliche Ver?nderung durch emotionalen Schock erlebt.
Aber da war ich.
Ich hatte gerade erfahren, dass der Mann, den ich liebte, tot war. Wir waren jung, verliebt, hatten gemeinsam Abenteuer in fernen L?ndern geplant und davon getr?umt, wo wir unsere Familie gro?ziehen würden.
Aber er war auf einen Berghang im Himalaya gefallen und jetzt würde nichts davon jemals passieren.
An dem Tag, als ich die Nachricht bekam, ging ich zu meinem Freund Christie nach Hause. Zusammen gingen wir wie zwei alte Damen den flachen Fu?weg entlang, der parallel zum grauen, rauschenden Fluss verlief. Mit verbundenen Armen traten wir langsam und bemerkten kaum den strahlend blauen Himmel des Tages und die sanfte warme Brise.
Christy, die sich erholt hatte, war nur wenige Tage von der Rückenoperation entfernt, und doch war es alles, was ich konnte, um ihrem langsamen Tempo zu entsprechen.
Die folgenden Monate haben meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen, als mein K?rper Adidas Nmd Donna seinen eigenen Schock- und Trauerprozess durchlief.
Ich schlief viel. Ich habe kaum gegessen. Ich habe mehr getrunken. Ich habe hart gefeiert. Ich bin nie gerannt.
Erst sieben Monate sp?ter, als ich auf der anderen Seite der Welt war, dachte ich sogar, dass es nur vielleicht… Vielleicht k?nnte ich wieder rennen.
Ich war ein paar Tage in Neuseeland und hatte ein ehrgeiziges Ziel: Wandern und Campen auf mehreren der besten Trails oder "Tracks" der Südinsel. Es war eines der vielen Abenteuer, über die Ben und ich gesprochen hatten.