Diese kleine Griechin wartete mit auf die Hunde. Insgesamt kamen 5 Hunde aus der Tötung in Gesser an.
Dann kamen sie endlich
Zuhause
Die erste Nacht war erstaunlich ruhig. Faye hat gepennt nachdem sie mir heute Nacht noch nen riesen Haufen ins WZ gesetzt hatte! Jetzt mampft sie gerade! Bei morgentlichen gassigehen hat sie sowohl Pipi als auch Haufi draußen gemacht! :hurra:
Sie ist sehr zurückhaltend...will aber...vorhin hat sie mich draußen angesprungen und sich nen Wolf dabei gefreut.Um eine Sekunde später rückwärts weg zu wollen....überrascht über ihren eigenen Mut.
Mit Carry will sie toben und Ayko läßt hier den Knurrhahn raushängen.Nicht böse aber er sagt ihr ganz genau was sie darf und was nicht.Sie akzeptiert das aber auch ohne Probleme. Treppen steigen geht gar nicht.Ich muß sie hoch und runter tragen.
Sie findet den kennel toll.Hat da heute Nacht auch drin geschlafen.Ich denke das Ding gibt ihr Sicherheit.
och das ist ja total schön... die süße maus hat es auch wirklich verdient... so wie eigentlich jedes tier auf dieser welt! drücke dir die daumen dass alles weiter so gut klappt!
Zitat von GalgoseelePacoIch finde es auch ganz großartig, dass sie nun bei dir ist! Da hat sie es gut. Sie ist wirklich sehr hübsch! Wie groß wird sie schätzungsweise mal?
ich glaube nicht das da noch viel kommt. Jetzt hat sie so ungefähr 52-54 cm.
ZitatSie ist noch ziemlich dürr kann das sein?
Ne eigentlich nicht.Sie erstaunlich gut im Futter.
Hallo Ja einiges. Faye hat sich gut eingelebt ist inzwischen Stubenrein und kann auch die Treppen allein hoch und runter laufen. In der Wohnung ist sie sehr gelassen, will spielen und schmusen. Draußen ist sie noch sehr ängstlich, schreckt bei jedem Geräusch zusammen. Aber auch das kriegen wir noch hin.Hier noch ein paar Bilder.
dann hattest du ja doch gar nicht so viel stress... freue mich für euch beide dass ihr so gut harmoniert und du ihr die sicherheit geben kannst die sie braucht :) wie läuft dass jetzt eigentlich weiter? ist sie schon vermittelbat oder wird sowas erst gemacht wenn sich die kleine maus richtig sicher fühlt?