Sie sitzt noch in der Tötung in Gesser (Spanien)! Dort ist sie aufgewachsen...sie war noch nie draußen! Das wird ne ordentliche Hausnummer werden.Sie kennt nix. Aber ich bin guter Dinge das ich auch sie gut in ein neues Leben führen werde. Warscheinlich wird sie am 2.01.10 in Dortmund landen.
Das ist sie
Sie war noch Namenlos! Den Namen hab ich ihr nun gegeben und die Orga hat es auch sofort so auf der HP eingetragen.
Zitat von DatSandraWarscheinlich wird sie am 2.01.10 in Dortmund landen.
2.01.10 ist der Termin richtig? Dann währe die kleine Maus ja schon bei dir oder? Ein schönes Stück Arbeit hast du dir da aufgebürdet aber so wie ich dich kennengelernt habe wirst du es schon packen
ich freu mich mit dir auf den berg an arbeit, der da auf dich zukommt... aber dass machst du bestimmt ganz prima und das was man von den tieren zurück bekommt ist sowieso das schönste an dieser arbeit :) freu mich auch für faye, dass sie eine so tolle chance bekommt :)
Die sieht echt traurig aus die kleine maus... schön,dass es leute wie dich gibt,die den tieren noch eine chance gibt. freue mich schon auf fotos von der süßen!!! Wie alt ist sie denn eigentlich?(weil du geschrieben hast:sie ist dort aufgewachsen)
Supi! Schade, ich würde so gern mitkommen zum Flughafen, kann aber leider nicht. Faye's Ankunft hätte ich gern live erlebt. Naja, in Kürze fliege ich ja selbst nach Spanien, um Fellnasen abzuholen.
Zitat von VincenzoA00031 Supi! Schade, ich würde so gern mitkommen zum Flughafen, kann aber leider nicht. Faye's Ankunft hätte ich gern live erlebt. Naja, in Kürze fliege ich ja selbst nach Spanien, um Fellnasen abzuholen.