euer alter Sack-Admin Torsten war ja heute mit uns am Rhein. Und da dürfen natürlich die Bilder nicht fehlen.
Paula ist noch viel hübscher als auf den Bildern:
Leider hat Torsten zu gut aufgepasst - ansonsten... nun ja... reine Spekulation...
Paula und Chandini könnten jedenfalls Schwestern sein - Terror-Elfen-Duo wäre dann ihr Künstlername. Jeder fremde Hund wurde erstmal gebührend und lautstark empfangen.
Und dann Benny...
Boah... ist das ein Hübscher...
Anfangs kam sogar ein wenig Sonne durch...
...dann fing es aber auch schon wieder zu schneien an...
Zecke trifft Zecke...
Weiter gings...
Ich komme...
Ich auch?
Klar doch... flott!!!
Ich etwa auch? Mist!
Bis Cenour dann endlich da war haben Benny und Paula erstmal ein wenig getobt...
Gefährliche Bestien...
Feinde im Anmarsch... auf sie mit Gebrüll...
WAU... WAU... WAU...
Benny hatte derweil mal die Gegend gecheckt...
Na Kleines... raufen wir noch ein wenig?
Klar doch...
Es wurde zunehmend ungemütlicher...
...und es ging zurück zum Parkplatz.
Los Chandi... wer zuerst da ist...
Boah... die gehen ohne mich los...
Zum Abschluß noch ein schöner "Rücken":
Das wars... Torstens Bilder kommen dann am Montag.
Ihr wisst ja schon was ihr an den dreien habt, es war richtig schön, Torsten, Benny und Paula kennen zu lernen. Paula und Chandini können wirklich Schwestern im Geiste sein ...die Jacob Sisters mal anders ... mit wohlklingenden, frohlockenden Stimmchen War überrascht, dass Paula trotz ihrer Größe so eine schöne dunkle Stimme hat, Chandini ist da einige Oktaven höher und gehört definitiv in die *Oh Gott ich bekomm' einen Tinitus* Liga. Und Benny .... wenn's nach mir gegangen wäre, hätten wir Torsten ohne Hunde zurück geschickt
So jetzt die geforderten Bilder von mir!! Ich habe mich an diesen Wochenende richtig zurück gehalten mit der knipzerrei als ich gesehen habe wie sich der "Meister" ins Zeug legt
So da war ich nun am Rhein... ....mit Paula und.... ...Benny... Dort haben wir uns mit Cenour.... .... und Chandi... und natürlich auch noch ein paar andere Hunde die den selben Weg hatten getroffen
Benny und Paula mussten natürlich auch hier erst einmal den Strand von den doooofen Stöcken befreien Der arme Cenour hatte es nicht leicht mit seinen gesundheitlichen Problemen. schnüffel schnüffel gibt es hier was besonderes? Zwei Zickenschwester
ein bissel Natur im Nebel
ein Rheinschiff taucht aus dem Nebel auf
Cenour musste der richtige Weg gezeigt werden damit der Dussel nicht durch den Bach läuft