Am Sonntag haben sich Tina,Sarah und ich spontandazu entschlossen eine gemeinsame Runde durch den Wald in Friedrichstal zu drehen. Das Wetter war einfach herrlich und so hatten die Hunde und auch wir richtig Spaß dabei
Die Fahrt dahin war schon recht Abenteuerlich denn alle vier Hunde mussten im Kofferraum
Kaum auf den Parkplatz angekommen trafen wir ihn und sein Frauchen und sie schlossen sich unserer kleinen Runde an
erst einmal ein Sonnenbad genommen
wieder ein bissel Natur
ganzschön schwer hier durchzukommen aber es hat geklappt
auch Damon hatte seine Probleme im hohen Schnee
Unterwegs trafen wir dann noch ein nettes älteres Ehepärchen und die Frau fragte ob die Hunde beißen würden. Wir verneinten diese Frage natürlich!! es sei den sie hätte ein Holzbein den der Stock welchen Benny gerade im Maul hatt ist gar Keim Stock es war vorher ein Holzbein von einen Jogger Die Frau bekam ersteinmal einen Schreck und ich klärte sie natürlich über den Spaß auf nicht ohne gleich wieder einen Scherz vom Stapel zu lassen als sie Fragte ob das alles Rüden sind sagte ich nein Paco ist eine Rüdin und sie daraufhin" Oh so was gibt es auch"
erst einmal ne Pause in der kleinen Hütte Damon hatt ja wohl keine Tischmanieren
Ich hab mich so über die Frau tot gelacht (nicht böse sein nette Dame), die war so süß mit ihren erschreckenden Gesichtern Allein deshalb konnt ich nich mehr vor lachen, aber als mir dann so der Gedanke kam "Jogger mit Holzbein" ... da muss ich immer an ihn hier denken
Gabs da im Kofferraum keine Keilerei , die hatten ja nicht gerade viel Platz die Bilder sind schön.Hättest ruhig von der beeindrukten Herrschaften auch ein Foto machen können